Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Erfolgreich in den neuen Trikots

SV Ramerberg schlägt Wasserburger Reserve und verlässt die Abstiegsplätze

Im neuen Dress gelang den Ramerbergern gleich ein Erfolgserlebnis.
+
Im neuen Dress gelang den Ramerbergern gleich ein Erfolgserlebnis.

Im Kellerduell der Kreisklasse 2 war der Gastgeber SV Ramerberg gegen den TSV 1880 Wasserburg II in den neuen Trikots vom Gasthaus Esterer erfolgreich.

Ramerberg – Die Haas/Heindl-Elf konnte drei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg sichern. Torlos ging es in die Halbzeitpause. Der erste Treffer konnte in der 68. Minute von Tobias Berger erzielt werden. Kurz vor Abpfiff konnte dann Michael Wagner mit seinem Treffer das 2:0 perfekt machen.

Mit drei Punkten im Gepäck verlässt der SV Ramerberg die Abstiegsplätze und belegt jetzt den neunten Tabellenplatz. Nächsten Sonntag (14. April) trifft der SV Ramerberg auf den SV Seeon-Seebruck. Hier muss der SVR auf alle Fälle punkten, da die Situation beim SV Ramerberg angespannt bleibt. Der SV Ramerberg bedankt sich beim Gasthaus Esterer für die neuen Trikots!

PM SV Ramerberg

Kommentare