Trennung mit sofortiger Wirkung
Paukenschlag in Raubling: Der TuS und Trainer Christoph Ewertz gehen getrennte Wege
Der TuS Raubling befindet auf Trainersuche. Nach vier Jahren wurde die Zusammenarbeit mit Trainer Christoph Ewertz in beidseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung beendet. Die Saison soll nun mit einer internen Lösung an der Seitenlinie zu Ende gespielt werden.
Raubling - Nach vier Jahren sehr erfolgreicher und immer partnerschaftlicher Zusammenarbeit trennen sich zumindest vorläufig die Wege des TuS Raubling und ihres Meistertrainers Christoph Ewertz zum Ende der aktuellen Spielzeit.
Aufstieg in der vergangenen Saison
Um für die finale Saisonphase und den Kampf um den Klassenerhalt nochmals einen neuen Impuls zu setzen, wurde nach einem offenen und konstruktiven Gespräch zwischen den beiden Parteien beschlossen, die Trennung bereits jetzt zu vollziehen. Beide Partner gehen absolut im Guten auseinander.
Der TuS Raubling möchte sich auch auf diesem Wege nochmals für die herausragende geleistete Arbeit von Christoph bedanken, welche mit der errungenen Meisterschaft in der vergangenen Kreisliga-Saison und dem verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga ihren Höhepunkt erreichte. Bis zum Saisonende arbeitet der TuS mit einer internen Lösung, für die Trainersuche zur kommenden Saison wird man daher nichts überstürzen.
PM TuS Raubling