Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Trennung mit sofortiger Wirkung

Paukenschlag in Raubling: Der TuS und Trainer Christoph Ewertz gehen getrennte Wege

Bilder vom Spiel TSV Dorfen gegen TuS Raubling.
+
Der TuS Raubling und Trainer Christoph Ewertz trennen sich in beidseitigem Einvernehmen.

Der TuS Raubling befindet auf Trainersuche. Nach vier Jahren wurde die Zusammenarbeit mit Trainer Christoph Ewertz in beidseitigem Einvernehmen mit sofortiger Wirkung beendet. Die Saison soll nun mit einer internen Lösung an der Seitenlinie zu Ende gespielt werden.

Raubling - Nach vier Jahren sehr erfolgreicher und immer partnerschaftlicher Zusammenarbeit trennen sich zumindest vorläufig die Wege des TuS Raubling und ihres Meistertrainers Christoph Ewertz zum Ende der aktuellen Spielzeit.

Aufstieg in der vergangenen Saison

Um für die finale Saisonphase und den Kampf um den Klassenerhalt nochmals einen neuen Impuls zu setzen, wurde nach einem offenen und konstruktiven Gespräch zwischen den beiden Parteien beschlossen, die Trennung bereits jetzt zu vollziehen. Beide Partner gehen absolut im Guten auseinander.

Der TuS Raubling möchte sich auch auf diesem Wege nochmals für die herausragende geleistete Arbeit von Christoph bedanken, welche mit der errungenen Meisterschaft in der vergangenen Kreisliga-Saison und dem verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga ihren Höhepunkt erreichte. Bis zum Saisonende arbeitet der TuS mit einer internen Lösung, für die Trainersuche zur kommenden Saison wird man daher nichts überstürzen.

PM TuS Raubling

Kommentare