Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Voglmaier und Käsmeier schnüren Hattrick

Fünf Treffer binnen sechs Minuten: TV Kraiburg feiert nächsten Torreigen

Thomas Voglmaier (2.v.l.n.r) und Markus Weber (3.v.l.n.r) sind die Hauptakteure beim derzeitigen Höhenflug der Kraiburger.
+
Thomas Voglmaier (2.v.l.n.r) und Markus Weber (3.v.l.n.r) sind die Hauptakteure beim derzeitigen Höhenflug der Kraiburger.

Zwei Dreierpacker als Wegbereiter zum nächsten Kantersieg der Wildbachforellen! Ganze zehnmal durften die Zuschauer am Samstagnachmittag (4. Mai) bei sommerlichen Temperaturen in der Kraiburger Wildbacharena jubeln.

Kraiburg am Inn – Einmal mehr hat die Mannschaft von Trainer Alois Radlbrunner in der A-Klasse 3 für ein wahres Offensivspektakel gesorgt und dabei dem TSV 1864 Haag beim 10:0 (4:0)-Heimsieg keine Chance gelassen. Genau drei Minuten dauerte es, bis Toptorjäger Thomas Voglmaier zum ersten Mal zuschlug und den Torreigen eröffnete. Eine Flanke von Julian Kinzner versenkte der 19-Jährige unhaltbar für Schlussmann Erik Zitt zum 1:0 im Tor. Nur 180 Sekunden später lag der Ball erneut im Kasten der Gäste und wieder schlug Voglmaier zu, der ein Zuspiel von Matthias Radlbrunner eiskalt verwertete.

TV Kraiburg feiert nächsten Torreigen mit zehn Treffern in der A-Klasse 3

Im Anschluss leisteten sich die Kraiburger ein paar Unkonzentriertheiten, ehe Elias Käsmaier (29. Minute/43.) mit einem Doppelpack noch vor der Pause für klare Verhältnisse sorgte. Mit dem 4:0-Halbzeitstand im Rücken legte der TVK nach dem Seitenwechsel noch eine Schippe drauf und ließ innerhalb von lediglich sechs Minuten sage und schreibe fünf weitere Treffer folgen. Zunächst erzielten Voglmaier (48.) und Käsmaier (49.) ihre dritten Treffer des Tages, ehe Radlbrunner (50.), der eingewechselte Fabian Kies (53.) und Kinzner (54.) für Jubelarien auf der Sportheim-Terrasse sorgten.

Für Voglmaier war es bereits der 34. Treffer im 21. Saisonspiel. Den Endstand besorgte dann der ebenfalls eingewechselte Felix Weber (87.) in der Schlussphase mit seinem 26. Treffer. Damit bleiben die Kraiburger als Tabellenzweiter mit nunmehr 54 Zählern dem DJK SV Oberndorf (55 Punkte), bei noch zwei ausstehenden Partien, weiterhin dicht auf den Fersen.

PM TV Kraiburg

Kommentare