Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Zu umliegenden Nachbarvereinen

„Trifft uns besonders hart“: Drei Leistungsträger verlassen den SV Waldhausen

Mit Torhüter Manuel Hüttl (li. Foto Mitte) und die Offensivspieler Maximilian Pfenninger (re. Foto 2.v.l.n.r.) und Georg Hütter (re. Foto 3.v.l.n.r.)
+
Mit Torhüter Manuel Hüttl (li. Foto Mitte) und die Offensivspieler Maximilian Pfenninger (re. Foto 2.v.l.n.r.) und Georg Hütter (re. Foto 3.v.l.n.r.)

SV Waldhausen muss drei absolute Stammkräfte zu umliegenden Nachbarvereinen ziehen lassen, was für den A-Klassisten nur schwer zu kompensieren sein wird.

Waldhausen – Der Sportverein SV Waldhausen hat im Rahmen seiner diesjährigen Abschlussfeier drei Spieler verabschiedet. Torhüter Manuel Hüttl kehrt nach sieben Jahren beim SVW wieder zu seinem Heimatverein TuS Engelsberg zurück und möchte dort nochmal die Herausforderung auf einen Stammplatz im Kreisliga-Tor suchen.

Die Offensivspieler Maximilian Pfenninger (FC Grünthal) und Georg Hütter (TSV Peterskirchen)verlassen ebenfalls den SV Waldhausen und suchen eine neue sportliche Herausforderung bei den umliegenden Nachbarvereinen

SVW-Abteilungsleiter Robert Pichler gab zu Protokoll, dass der Abgang von drei Stammkräften und Leistungsträgern einen kleinen Verein wie Waldhausen besonders hart treffe und nur schwer, wenn gar nicht zu kompensieren sei. Aber am Ende des Tages respektiere man die Entscheidung und wünsche den Spielern ausnahmslos alles Gute und viel sportlichen Erfolg. 

PM SV Waldhausen/mk

Kommentare