Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

TV feiert deutlichen Kantersieg

Kraiburger Tormaschine kommt ins Rollen und fegt (SG) Anzing II/Parsdorf vom Platz

Der TV Kraiburg/Inn gewann sein Heimspiel gegen den SV Waldhausen souverän.
+
Der TV Kraiburg/Inn ließ nun mal wieder ordentlich die Muskeln spielen.

Wildbachforellen feiern Kantersieg im Testspiel gegen die (SG) Anzing II / Parsdorf! Mit 8:2 hat das Team von Trainer Alois Radlbrunner am Samstagnachmittag in der Kraiburger Wildbacharena gegen den Tabellenneunten der A-Klasse 6 gewonnen.

Kraiburg - Dabei sorgte die Heimelf gegen die Mannschaft um Ex-Kraiburger Stefan Spyra bereits in Halbzeit eins für klare Verhältnisse. Es dauerte nur 14 Sekunden, ehe Matthias Radlbrunner den TVK nach Zuspiel von Elias Käsmaier zum ersten Mal jubeln ließ und die Kraiburger legten umgehend nach. Thomas Voglmaier (5. Minute) eroberte den Ball von Torhüter Deniz Erden und schob zum 2:0 ein.

TV Kraiburg lässt Muskeln spielen

Nur fünf Minuten später war es erneut Voglmaier, der einen Querpass von Radlbrunner zum zwischenzeitlichen 3:0 im Tor versank. Auch in der Folge dominierte die spielfreudige Radlbrunner-Elf das Geschehen und ließ Ball und Gegner gut laufen. Für die Vorentscheidung sorgte dann Kinzner bereits in der 13. Spielminute mit einer starken Einzelleistung und Elias Käsmaier (36.) machte mit dem 5:0 noch vor der Pause den Sack zu.

Nach dem Seitenwechsel stellte zunächst Kinzner (52.) auf 6:0, ehe die Gäste kurz darauf durch Gentrit Lezi (58.) zum Ehrentreffer kamen. Die weiteren Tore erzielten Käsmaier (66.), Lezi (72.) und der eingewechselte Mohammed Al Garadi (90.), der den 8:2-Endstand markierte. So stand am Ende des Tages ein hochverdienter Testspielsieg zu Buche, bei dem die Zuschauer auf ihre Kosten kamen und die Kraiburger reichlich Selbstvertrauen für die anstehenden Aufgaben in der A-Klasse 3 tankten.

PM TV Kraiburg

Kommentare