Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Es ist wieder so weit: Wir zeigen, wie man sich in Flugzeugen nicht verhalten sollte - und was Passagiere doch immer wieder anstellen. Heute: Der Urinbeutel.
Es bleibt ein Rätsel, warum es immer wieder Passagiere in Flugzeugen gibt, die sich daneben benehmen. Und zwar so daneben, dass man fast an ihrem gesunden Menschenverstand zweifeln mag.
Absurditäten im Flugzeug: Passagier uriniert in Plastikbeutel
Ein Passagier oder eine Passagierin war demnach zu faul, die Flugzeug-Toilette aufzusuchen - und entschied sich für eine recht sonderbare Alternative. Die Instagram-Seite "Passengershaming" postete Anfang Oktober 2019 ein Foto aus einem Flugzeug.
Darauf zu sehen ein Plastikbeutel oder eine Plastuktüte, der laut der Seite mit Urin gefüllt ist. Daneben stehen auf dem Boden vor dem Sitz Hausschuhe. Der Post trägt dazu die Worte: "Nur dein typischer Beutel voll von Urin und Pantoffeln an einem Mittwoch."
Der Post hat - wen wundert es - zahlreiche Kommentare erhalten, die meisten davon bringen blanken Ekel zum Ausdruck. So schreibt eine Frau: "Das mit dem Urinbeutel ist wohl das Allerletzte, was ich je im Flugzeug gesehen habe. Ich bezahle lieber etwas mehr und fliege Business-Klasse, da passiert sowas meistens nicht. Obwohl bei den höheren Herrschaften gibt es auch einiges, was man eigentlich nicht im Flieger macht. In jeder Klasse gibt es Schweine."
Ein anderer User schreibt: "Es gibt einige dreckige Leute da draußen, es sei denn, die Toilette war kaputt oder die Schlange so groß, dass der Typ sich selbst angepinkelt hätte, ansonsten gibt es keine Entschuldigung - schmutzig!"