Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Wir kennen sie alle, die Art von Flugzeug-Passagieren, die sich im Flugzeug gerne mal etwas sonderbar benehmen. Auch hier nun wieder ein Fall zum Kopfschütteln.
Im Flugzeug - gerade auf langen Flügen - geschehen immer wieder bizarre Dinge. Auch in diesem Fall hat eine Passagierin ein Verhalten an den Tag gelegt, mit dem man in einem Flugzeug vielleicht eher nicht rechnen würde.
Im Flugzeug: Frau setzt nackten Füßen einen Hut auf
Besonders beliebt aber scheint dabei zu sein, seine nackten Füße in Richtung anderer Gäste zu räkeln. So auch in diesem Fall: Auf der Instagram-Seite "Passengershaming", auf der regelmäßig Fotos von sonderbarem Gebaren von Flugzeug-Passagieren hochgeladen werden, prangt aktuell ein Foto einer Passagierin, die die nackten Füße auf die Kopflehne des Vordermanns gelegt hat. Doch damit nicht genug.
Die Frau hat einen grauen Hut über ihre nackten Füße gelegt. Ob sie wohl ihre Socken vergessen hat und die Kopfbedeckung sie nun vor kalten Füßen schützen soll? Und hatte sie wohl keine Schuhe auf dem Flug dabei? Man kann nur darüber spekulieren.
Und das tun wohl auch einige Menschen. Denn das am Montag (14. Mai 2019) veröffentlichte Foto hat bisher über 4.200 Likes und zahlreiche Kommentare. Manche sind darunter durchaus amüsiert über das Verhalten: "Zumindest hat sie ihre Füße mit ihrem Hut bedeckt." Andere wiederum bezeichnen das Verhalten als "eklig". Ein dritter User bringt es auf den Punkt: "Vielleicht wird diese Person eines Tages die Erfindung von Socken entdecken."