Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Herzprobleme: Landrat Schneider in der Klinik

Landrat Erwin Schneider
+
Landrat Erwin Schneider musste sich im Krankenhaus einer Herzkatheter-Untersuchung unterziehen

Altötting - Landrat Erwin Schneider musste am Sonntagabend wegen Herzproblemen ins Krankenhaus. Noch in der Nacht unterzog sich der Landrat einer Herzkatheter-Untersuchung.

Wie Landratsamtssprecher Klaus Zielinski mitteilte, musste sich Landrat Erwin Schneider von Sonntag auf Montag einer Herzkatheter-Untersuchung unterziehen. Grund dafür waren Kreislaufbeschwerden, die bereits am vergangenen Dienstag und dann erneut am Sonntagabend aufgetreten waren. Nach Auskunft Zielinskis soll der Landrat zwar im Laufe des Tages aus der Intermediate Care Station der Altöttinger Kreisklinik entlassen werden. Die Kreistagssitzung zum Klinik-Bürgerentscheid am Montagnachmittag kann Schneider jedoch nicht leiten.

Im Juli musste der Landrat schon einmal ins Krankenhaus. Damals hatte er auf dem Weg zu einem Termin einen Kreislaufkollaps erlitten.

bla/redis24

Kommentare