Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Eklige Vorstellung

Riesige Würmer: Frau leidet monatelang Qualen - nachdem sie Orangen aß

Eine 38-jährige Inderin durchlebte sechs Monate die Hölle. (Symbolbild)
+
Eine 38-jährige Inderin durchlebte sechs Monate die Hölle. (Symbolbild)

Unterleibsschmerzen, Erbrechen, Fieber: Sechs Monaten lang litt eine Inderin unter Höllenqualen. Der Grund ist so kurios wie eklig.

Ihre Schmerzen waren so schlimm, dass sie sich kaum mehr auf den Beinen halten konnte: Sechs Monate lang durchlebte eine Inderin namens Sunita die Hölle. Sie war sehr krank, litt an heftigen Unterleibsschmerzen. Zudem musste Sie sich immer wieder übergeben und hatte starkes Fieber. Außerdem verlor die Frau stark an Gewicht.

Das könnte Sie auch interessieren: Achtung, Schock-Bilder! Frau hat lebende Insekten im Auge – und ahnt nichts

38-jährige Inderin lebt sechs Monate mit Spulwürmern in ihren Gallengängen - nach Orangen-Genuss

Als es nicht besser wurde, ging die 38-Jährige schließlich in das Fortis Hospital in Neu-Delhi. Dort brachte eine Computertomographie Grausiges ans Licht: 14 Spulwürmer, teilweise so lang wie ein Unterarm, hatten sich in ihren Gallengängen eingenistet. Die Ärzte vermuten, dass diese in ihren Orangen gelebt haben und Sunita sie beim Essen zu sich genommen hatte.

Auch tragisch: Mann findet Bandwurm - der ein Jahr in ihm lebte.

Nach der Diagnose musste die Frau sofort operiert werden. Die Würmer zu entfernen sei laut dem behandelnden Arzt Dr. Arvind Khurana, Leiter der Gastroenterologie des Krankenhauses, "eine beängstigende Aufgabe" gewesen. Das verriet er anschließend gegenüber dem britischen Blatt Daily Star. Mehrere Stunden habe es gedauert, bis alle Parasiten entdeckt und herausgenommen werden konnten.

Nun geht es der Patientin glücklicherweise wieder besser. So berichtet sie, dass sie nach der Operation wieder komplett schmerzfrei sei.

Video: Igitt: Frau hat 15 Würmer im Auge

Lesen Sie auch: Dieser Mann muss nach einem Sushi-Essen in die Klinik - den Ärzten dort stockt der Atem bei seinem Anblick.

Ein Mann blieb mit seinem Ehering an einem Gartenzaun hängen und riss dabei seinen Finger ab. Auf dem Weg ins Krankenhaus transportierte er den Finger in einer Kuchenbox schoss später sogar Selfie.

jp

Kommentare