Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Mann im Krankenhaus

Zwei Stiche in den Rücken: 21-Jähriger nach Messerattacke im Krankenhaus

Ein Mann stach in Lippstadt auf seinen Hund ein
+
Mit einem Messer wurde ein junger Mann in Münster angegriffen.

Attacke in der Innenstadt: Ein junger Mann geriet abends in einen Streit mit zwei Fremden. Dann zückte einer ein Messer.

Münster – Ein 21-Jähriger stand am Mittwochabend (17. April) mit einigen Freunden in der Fußgängerzone der Innenstadt im westfälischen Münster. Plötzlich näherten sich ihm zwei Männer. Es kam zu verbalen Pöbeleien, wie msl24.de* berichtet. 

Doch dabei blieb es nicht: Einer der Unbekannten schlug dem Münsteraner mit der Faust ins Gesicht. Dann zückte der andere ein Messer – und stach dem 21-Jährigen zweimal in den Rücken.

Münster: 21-Jähriger durch Messerstiche verletzt

Die Täter flohen in Richtung Prinzipalmarkt. Der junge Münsteraner wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Attacke verletzte ihn leicht. 

Die Polizei sucht nun mit einer Beschreibung nach den Unbekannten. Wer Hinweise geben kann, meldet sich telefonisch: 0251/27 50. Die Gesuchten werden folgendermaßen beschrieben: 

  • Täter 1: Etwa 30 Jahre alt, 1,80 Meter groß, südländische Aussehen und dunkle Hautfarbe, dunkle, gegelte Haare, Drei-Tage-Bart. Trug eine dunkelgrüne Lederjacke und schwarze Hose
  • Täter 2: Etwa 30 Jahre alt, etwas kleiner als Täter 1, helle Hautfarbe, kurze, dunkle Haare, Oberlippenbart. Bekleidet mit weißem T-Shirt und dunkler Hose
Der junge Mann wurde in der Fußgängerzone angegriffen.

Angegriffen wurde kürzlich auch eine Angestellte eines Drogeriemarkts in Münster. Eine 27-jährige Ladendiebin hatte sie mit dem Rollator angegriffen. Ebenfalls in der Westfalenmetropole zog ein Mann sich schwere Verletzungen zu – und zwar, als er im Hafturlaub einen Roller klauen wollte. 

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes

Kommentare