Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Kurioser Vorfall beim Einkauf

27-Jährige Ladendiebin attackiert Angestellte mit ihrem Rollator

ILLUSTRATION - Ladendiebstahl
+
In einem Drogeriemarkt in Münster klaute ein Diebes-Duo Waren im Wert von 350 Euro (Symbolbild).

Skurrile Szenen vor einem Drogeriemarkt: Mit einem Rollator verletzte eine brutale Ladendiebin eine Angestellte – und schlug dann auf sie ein.

Münster – Kuriose Szenen spielten sich am Samstagnachmittag (13. April) in einem Drogeriemarkt im westfälischen Münster ab. Die Angestellten dort wurden zunächst auf ein Duo aufmerksam: Eine 27-jährige Frau war mit ihrem Rollator gemeinsam mit einem 44-jährigen Mann in dem Markt unterwegs, wie msl24.de* berichtet.

Die Angestellten in Münster bemerkten dann, dass die Frau Verkaufsartikel in den Korb ihres Rollators legte. Der Mann packte währenddessen diverse Drogerieartikel in seine Kleidung. Dann verließen die zwei den Laden – jedoch ohne zu zahlen. Als zwei Mitarbeiterinnen (19, 29) die Ladendiebe ansprachen, eskalierte die Situation.

27-Jährige in Münster rammt Angestellte mit Rollator

Die 29-Jährige rammte ihren Rollator einer der beiden Angestellten mehrfach gegen die Beine. Dann schlug sie wiederholt gegen die Schulter der anderen, um sie von einer weiteren Verfolgung abzuhalten. Der zweite Ladendieb nutzte die Gelegenheit und versteckte die geklauten Drogerieartikel in einem Gebüsch in Münster.

Die Polizei in Münster nahm die beiden Ladendiebe schließlich fest. Das Duo erwartet nun ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls. Die Angestellten konnten sämtliche gestohlenen Waren im Wert von 350 Euro in dem Gebüsch wiederfinden und in den Drogeriemarkt zurückbringen – denn glücklicherweise hatte ein Zeuge die skurrilen Szenen beobachtet.

Kurz zuvor stiftete ein Autofahrer Chaos: Der Mann rammt mehrere Fahrzeuge – und war dann zu betrunken für den Alkoholtest. Vor Kurzem alarmierten außerdem Anwohner die Polizei: Ein Wiederholungstäter wollte in einen Supermarkt in Münster einbrechen – und warf dazu einen Gullydeckel in die Fensterscheibe.

*msl24.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Kommentare