Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Polizei suchte nach ihnen

Große Erleichterung: Michelle Tamara und Josefin sind wieder da

Die beiden Mädchen Michelle Tamara K. und Josefin O. werden vermisst - Die Polizei steht vor einem Rätsel und bittet um Mithilfe
+
Wer hat Michelle Tamara K. und Josefin O. gesehen?

Die beiden Mädchen Michelle Tamara K. (14) und Josefin O. (15) wurden über mehrere Tagen vermisst. Die Polizei bat die Bevölkerung um Mithilfe.

Update 26. Oktober 2018: Die beiden vermissten Mädchen wurden in Hannover gefunden. 

Erstmeldung: Mädchen waren seit dem 21. Oktober verschwunden

Hildesheim - Vermisst werden die 14-jährige Michelle Tamara K. sowie die 15-jährige Josefine O. aus Hildesheim. Wie nordbuzz.de* berichtet, gibt es seit den Abendstunden des 21. Oktobers keine Spur der beiden Mädchen. Entsprechende Vermissten-Anzeigen liegen vor. Die Polizei steht vor einem Rätsel und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Hinweis: Möglicherweise halten sich die beiden auch in Ostfriesland auf.

Spurlos verschwunden: Wer hat Michelle Tamara K. und Josefin O. gesehen? 

Laut Polizei ist davon auszugehen, dass die beiden vermissten Teenager Michelle Tamara K. und Josefin O. vor ihrem Verschwinden gemeinsam unterwegs waren. Leider führten bislang alle polizeilich durchgeführten Such-Maßnahmen nicht zum Auffinden der beiden Mädchen. Deshalb wendet sich die Polizei nun mit einer Personen-Beschreibung an die Öffentlichkeit, um auf diesem Weg eventuell Hinweise zum Aufenthaltsort von Michelle Tamara K. und Josefin O. zu erhalten.

Zu einem tödlichen Drama kam es, als ein Vater nahe Hildesheim bei Hannover seinen geistig behinderten Sohn im Badesee suchte, wie nordbuzz.de berichtet.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant:

Auf dem Weg nach Hause ist einem Mann Schreckliches widerfahren. Auf der Suche nach Hilfe klingelte er an mehreren Haustüren - zu diesem Zeitpunkt war er allerdings nur noch leicht bekleidet.

Stefan Mross: Volksmusik-Star wird Kellner in Bremen - aus gutem Grund.

"Aktenzeichen XY" beschäftigt sich am Mittwoch auch mit einem Fall aus Bremen: Gesucht wird ein bereits identifizierter Mann, der nach einem Streit auf seinen Gegenüber geschossen hat.

Autofahrer wird in Mazda CX-5 geblitzt - jetzt sucht ihn die Polizei unter Hochdruck.

Kommentare