Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Im TV mit Rudi Cerne

"Aktenzeichen XY... ungelöst": Schießerei in Bremen Gibt es im ZDF entscheidenden Hinweis?

Bremen: Aktenzeichen XY sucht heute Täter aus Hemelingen - nach Schießerei auf der Flucht
+
Bremen: Wird heute bei "Aktenzeichen XY" mit Rudi Cerne eine Schießerei aus Hemelingen aufgeklärt? Der Täter ist flüchtig.

"Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF beschäftigt sich am Mittwoch auch mit einem Fall aus Bremen. Gesucht wird ein bereits identifizierter Mann, der nach einem Streit in einer Gaststätte auf seinen Gegenüber geschossen hat.

Bremen - Wenn es eine Straftat bis zu "Aktenzeichen XY" im ZDF schafft, dann muss ganz schön was passiert sein. So auch in Bremen, wie nordbuzz.de* berichtet.

Am Mittwoch ab 20.15 Uhr geht es um eine Schießerei im Stadtteil Hemelingen - der mutmaßliche Täter ist zwar identifiziert, aber flüchtig.

"Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF: Polizei Bremen sucht geflüchteten Täter - und setzt auf Hilfe im TV

In Bremen-Hemelingen wurde die Tat begangen - die Polizei hofft heute auf Hinweise durch die ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY".

Hintergrund: In der Nacht vom 29. auf den 30. September feuerte der Gesuchte nach einem Streit im "Arberger Treff" auf sein Opfer. Der Täter flüchtete, der Angeschossene wurde lebensgefährlich verletzt, überlebte aber. Gelingt es, mit Hilfe von "Aktenzeichen XY", den Täter zu finden?

"Aktenzeichen XY... ungelöst" im ZDF: Hinweise zur Schießerei in Bremen können in TV-Show gemeldet werden

Hinweise aus der Bevölkerung werden Mittwochabend ab 20.15 Uhr sowohl im Studio von "Aktenzeichen XY" als auch unter der Telefonnummer 0421-362-3888 beim Kriminaldauerdienst in Bremen entgegengenommen. In einem anderen Fall bei "Aktenzeichen XY" geht es um den Mord an den beiden Prostituierten Anja Witt und Vanessa Wardelmann aus Bremerhaven, wie nordbuzz.de* berichtet.

*nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Weitere interessante Nachrichten aus Bremen und der Region

Stefan Mross: Volksmusik-Star wird in Bremen zum Kellner - aus gutem Grund.

Was für ein Coup im Kampf gegen den Drogen-Schmuggel! Die Polizei hat mehr als 120 Kilo Marihuana sichergestellt, mehrere Verdächtige wurden festgenommen.

Falschgeld-Betrug beim Rewe: Jetzt ist klar, warum der Verdächtige wie Nicolas Cage aussieht.

Autofahrer wird in Mazda CX-5 geblitzt - jetzt sucht ihn die Polizei unter Hochdruck.

Kommentare