Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Autobahn stundenlang gesperrt

Schrecklicher Unfall auf A3 in Bayern – Junge Autofahrerin (†23) tot

Ein tragischer Unfall ereignete sich im niederbayrischen Landkreis Passau, als eine junge Frau (23) mit ihrem Auto in einen Kleintransporter geschleudert wurde und ums Leben kam.

Vilshofen/Landkreis Passau – Bei einem Unfall auf der Autobahn 3 bei Vilshofen ist eine 23 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Wie die Verkehrspolizeiinspektion Passau am Freitag mitteilte, war die junge Frau am Vorabend in Richtung Regensburg unterwegs. Aus zunächst ungeklärten Gründen kam es zwischen den Ausfahrten Aicha vorm Wald und Garham/Vilshofen zur Kollision mit dem Wagen eines 49-Jährigen. Das Auto der 23-Jährigen wurde gegen einen vorausfahrenden Kleintransporter geschleudert, sie starb noch an der Unfallstelle. 

Der Fahrer des Kleintransporters blieb unverletzt, der 49-Jährige wurde mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Die A3 wurde in Richtung Regensburg für vier Stunden gesperrt, den Sachschaden schätzte die Polizei auf mindestens 50.000 Euro.

dpa

Rubriklistenbild: © Bodo Schackow/dpa/Symbolbild

Kommentare