Die schönsten Bilder
Trotz Minusgraden: Rund 1000 Menschen feiern bei Wasserburger Vorsilvester-Party
Party zum Jahresende: Gute Stimmung herrschte am Samstagabend (28. Dezember) bei der großen Vorsilvester-Party auf dem Gries-Parkplatz mitten in Wasserburg. Welche Bands auftraten und wie lang die Feier ging.
Wasserburg – Mit knapp 1000 Besuchern herrschte bei der größten Vorsilvester-Party in der Region beste Stimmung und echtes Festival-Flair, denn die Organisatoren von SAS-Event hatten am Samstag (28. Dezember) wieder alles bestens organisiert – und dies versprach schon im Vorfeld jede Menge Spaß bis in die tiefe Nacht. Ein kleiner Spielverderber war allerdings das trockene, aber kalte Wetter: Mit Temperaturen im Bereich der Minus-3-Grad-Marke mussten sich die Besucher warm anziehen, doch mit der heißen Musik die ganze Nacht und dem ein oder anderen Getränk hielt sich die breite Masse „warm und fit“, um ausgiebig zu feiern.
Vorsilvester-Party in Wasserburg auf dem Gries-Parkplatz (28. Dezember)




Den musikalischen Auftakt machte die bekannte Wasserburger Band „Just Duty Free“ mit ihrer rockigen Hit-Palette ebenso wie später DJ C-Base. Den Live-Konzert-Höhepunkt präsentierte die Band „Born Wild“ aus Unterreit: Die Band mit dem breiten Musik-Portfolio – gegründet im Jahr 1999 von den Brüdern Christian und Mathias Scheitzeneder und ihrem Cousin Tobias Bauernschmid – feierte ihr 25-jähriges Band-Jubiläum auf der Wasserburger Bühne. Rückblickend auf 750 Auftritte gab es am Samstag (28. Dezember) die erwartete Top-Show mit rockigen Hits, poppigen Songs, gefühlvollen Songs und aktuellen Hits.
Neben der Masse an feiernden Konzertbesuchern wurde auch dicht „gekuschelt“ in der Laterndl-Alm mit DJ Wamsi direkt an der Sparkassen-Eislauf-Arena. Bis in die tiefe Nacht wurde ausgelassen gefeiert, geflirtet, getrunken und so mancher „alte Bekannte“ getroffen, denn das Publikum war auch heuer wieder „Jung und Alt“ und damit war das Ereignis ein buntes Fest für alle Geschmäcker aus allen Generationen.