Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

„200 Wege wie man einen Spezi aufmacht“

Instagram-Phänomen „Spezi-Suchtis“ aus Feldkirchen-Westerham kündigen finalen Part ihrer Reihe an

Die Spezi-Suchtis Louis, Flo, Jojo, Moritz, Finn und Korbi mit Cola-Mix in der Hand.
+
Die Spezi-Suchtis Louis, Flo, Jojo, Moritz, Finn und Korbi mit Cola-Mix in der Hand.

Nach 199 Folgen ist es bald soweit. Die 200. Folge der „Spezi-Suchtis“ steht ins Haus. Und die jungen Spezi-Genießer aus Feldkirchen-Westerham wollen sich dafür etwas besonderes einfallen lassen.

Feldkirchen-Westerham - Vor der malerischen Kulisse des Mangfallgebirges sitzen die die fünf Jungs auf Regiestühlen. Finn fragt in die Runde: „Wissts ihr, was am Freitag is?“ Die Jungs wissen Bescheid.: Dann wird ihr letzter Part in der Reihe „200 Wege wie man einen Spezi aufmacht“ veröffentlicht werden. Und dafür hat sich die Gruppe offenbar etwas besonderes einfallen lassen. Es soll wohl ein kleiner Film werden. In dem Ankünder sind Pferde zu sehen, die Gruppe zieht sich Cowboy-Hüte auf. Wird der letzte Clip im Western-Format stattfinden?

Internet-Phänomen „Spezi-Suchtis“

Egal wie es weitergeht: Für die Spezi-Suchtis endet eine lange Reise, die im Juli 2022 begann und sie binnen kurzer Zeit deutschlandweit zu einem Internet-Phänomen gemacht hat. Alleine ihr Instagram-Account zählt mittlerweile rund 160.000 Follower. Von Besuchen bei Olympiasieger Felix Loch über das Dirigieren der „Dreder-Musi“ während des Rosenheimer Herbstfestes im Flötzinger Festzelt haben Johannes, Finn, Flori, Louis, Moritz und Korbi viel erlebt.

Die Ankündigung zu Part 200 rief bei der Community der Spezi-Suchtis Vorfreude und etwas Trauer hervor. So schrieb ein User: „Letzter Part, ich glaub ich hör nicht richtig!?“ Ein anderer freute sich auf den Film: „Des wird grandios.“

Was genau sich die Spezi-Suchtis einfallen haben lassen werden wir am Freitag (2. November) um 11 Uhr herausfinden. Wie es für die Gruppe weitergeht, ist noch unklar. Reiten sie zusammen in den Sonnenuntergang, oder steht die Gruppe vor einem neuen Projekt? Wir sind gespannt.

fgr

Kommentare