Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Kurioser Einsatz am späten Donnerstagabend

„Einbruchalarm“ in der Therme ruft Polizei auf den Plan: Vor Ort war alles ganz anders

Therme Bad Aibling (Symbolbild)
+
Therme Bad Aibling (Symbolbild).

Am Donnerstagabend (22. Februar) um kurz vor Mitternacht wurde in der Therme Bad Aibling Einbruchsalarm ausgelöst, der jedoch nicht das Ergebnis einer kriminellen Handlung war, sondern einen anderen Grund hatte.

Pressemitteilung der PI Bad Aibling im Wortlaut:

Bad Aibling – Das Ganze war nämlich auf das ungewollte Einschlafen eines Saunagastes zurückzuführen. Nach der Alarmierung wurden sofort mehrere Streifen zum Ort des Geschehens geschickt, um die Situation zu überprüfen.

Es stellte sich jedoch schnell heraus, dass kein Einbruch stattgefunden hatte. Stattdessen hatte sich ein Badegast im Ruhebereich der Sauna auf einer Liege entspannt und war dabei eingeschlafen.

Nachdem der Gast einige Zeit geschlafen hatte, erwachte er schließlich und bemerkte den Aufruhr um ihn herum. Über einen hinzugezogenen Schlüsselträger konnte der Saunagast aus seiner misslichen Lage befreit werden und die restliche Nacht in seinem heimischen Bett verbringen.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Aibling

Kommentare