Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Sie wurde seit November vermisst

Vermisste Frau aus Bad Aibling tot in Waldstück bei Thann gefunden

Zahl vermisster Menschen
+
Vermisst (Symbolbild)

Bad Aibling − In Bad Aibling wurde seit November 2024 eine Frau vermisst. Nun wurde sie tot in einem Waldstück bei Thann gefunden.

Update, 17. Juni, 11.05 Uhr – Frau aus Bad Aibling ist tot

Die vermisste Frau wurde in tot in einem Waldstück bei Thann gefunden. Das teilte das Polizeipräsidium Oberbayern Süd mit. Weitere Informationen zu dem Fall haben wir in einem Artikel für Euch zusammengefasst.

+++ 21. Mai +++

Erstmeldung, 11.20 Uhr:

Seit Anfang November 2024 wird eine Frau vermisst. Laut einer Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Oberbayern Süd vom Mittwoch (21. Mai), hat die Kriminalpolizei Rosenheim die Ermittlungen übernommen.

Am Abend des 11. November 2024 habe ein naher Angehöriger die Frau bei der Polizeiinspektion Bad Aibling als vermisst gemeldet. Dabei wurde den Beamten laut Pressemeldung mitgeteilt, dass die Frau am Morgen dieses Tages ihre Wohnung in Bad Aibling verlassen habe und nicht mehr zurückgekehrt sei.

Das zuständige Fachkommissariat 1 der Kriminalpolizeiinspektion Rosenheim habe anschließend die Ermittlungen in diesem übernommen. Jedoch führten die umfangreichen Untersuchungen und Suchmaßnahmen in der Region durch die Rosenheimer Kriminalpolizei bisher nicht zur Ermittlung des Aufenthaltsortes.

Zur Aufklärung dieses Vermisstenfalls bittet die Kriminalpolizei nun um Hinweise aus der Bevölkerung:

Beschreibung der Vermissten

*Personenbeschreibung von Redaktion entfernt*

Hinweise werden an die Kriminalpolizei Rosenheim unter der Telefonnummer (08031) 2000 oder an jede andere Polizeidienststelle erbeten. (mal/ppobs)

Kommentare