Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Fahndung bislang ohne Erfolg

Einbruch in Fahrradgeschäft in Piding – Polizei bittet um Hinweise

Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu einem Einbruch in ein Fahrradgeschäft in Piding geben können. Der Vorfall ereignete sich am Donnerstag, dem 8. Februar, gegen 3 Uhr.

Die Pressemitteilung der PI Bad Reichenhall im Wortlaut:

Piding – Am Donnerstag, dem 8. Februar, gegen 3 Uhr, drangen unbekannte Täter in ein Fahrradgeschäft in der Salzstraße/B20 in Piding ein. Das Geschäft befindet sich auf dem Gelände eines Autohauses. Über eine Türe verschafften sich die Täter gewaltsam Zutritt zum Ausstellungsraum und entwendeten innerhalb kürzester Zeit vier hochwertige E-Bikes. Der Wert des Diebesgutes bewegt sich im unteren fünfstelligen Bereich. Der Sachschaden durch den Einbruch beläuft sich auf circa 1500 Euro.

Beim gewaltsamen Öffnen der Türe lösten die Täter einen Alarm aus. Eine sofort eingeleitete Fahndung mit Unterstützung der umliegenden Dienststellen der Landespolizei, Grenzpolizei und der Bundespolizei verlief aber bislang ohne Ergebnis.

Die Polizei sucht Zeugen

Die Polizeiinspektion Bad Reichenhall hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 08651/9700 um Zeugenhinweise. Wer hat am Donnerstag (8. Februar) gegen 3 Uhr im Bereich Salzstraße/Schloßweg/B20 in Piding verdächtige Wahrnehmungen gemacht?

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © Marijan Murat/dpa/Symbolbild

Kommentare