Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Tragischer Unfall

60-Jähriger will Rind auf Transporter verladen - doch plötzlich geht Tier durch

Ein Stier verletzte seinen Besitzer tödlich. (Symbolbild)
+
Ein Stier verletzte seinen Besitzer tödlich. (Symbolbild)

Als ein 60-Jähriger im Landkreis Freyung-Grafenau einen Stier auf einen Transporter verladen wollte, kam es zu einem tragischen Zwischenfall.

Jandelsbrunn - Ein Stier hat im niederbayerischen Jandelsbrunn (Landkreis Freyung-Grafenau) seinen Besitzer tödlich verletzt. Der 60-Jährige wollte den Stier am Mittwoch auf einen Transporter verladen. Nach Polizeiangaben vom Donnerstag ging der Stier dabei durch und fügte dem Mann lebensgefährliche Verletzungen zu. Der Viehhändler starb wenig später im Krankenhaus. Die Ermittler gingen von einem tragischen Unfall aus.

dpa

Derweil wurde ein Wolf im Landkreis Bamberg gesehen - und eindeutig identifiziert. Ein Hundehasser hat Würste mit Nägeln präpariert und sie im Garten eines Mehrfamilienhauses ausgelegt. Nun ermittelt die Polizei.

Kommentare