Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Schrecklicher Unfall in Bayern

Traktor kippt um und begräbt Mann unter sich: Begleiter muss Todesdrama mit ansehen

Ein 68-Jähriger ist in Niederbayern unter einen Traktor geraten und gestorben.

Deggendorf - Am 9. März ereignete sich in Bruck (Stadtteil Mietraching) ein landwirtschaftlicher Unfall. Ein 68-Jähriger erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Wie das Polizeipräsidium Niederbayern am Montag mitteilte, wollten der 68-jährige Mann und sein 31-jähriger Begleiter am Samstag, gegen 8.30 Uhr, zu Waldarbeiten aufbrechen, weshalb ein einachsiger landwirtschaftlicher Anhänger an einen Traktor angehängt wurde. Dabei geriet das Gespann an einem Hang ins Rollen. Der Traktor kippte um und begrub den 68-Jährigen unter sich.

Der 31-Jährige habe den Verletzten zwar sofort unter dem Traktor hervorgezogen und mit Wiederbelebungsmaßnahmen begonnen. Der 68-Jährige sei aber noch am Unfallort gestorben.

Die Staatsanwaltschaft Deggendorf hat zusammen mit der Kriminalpolizeistation Deggendorf unter Einbindung der Berufsgenossenschaft die Untersuchungen zum Todesfall übernommen.

dpa/mz

Rubriklistenbild: © Lino Mirgeler/dpa

Kommentare