Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Glück im Unglück

Rentner (81) verursacht Unfall in Bayern – Abschleppfahrer reagiert goldrichtig

Ein Abschleppfahrer hat die Polizei in Unterfranken auf die Spur eines von seiner Frau vermisst gemeldeten 81-Jährigen geführt.

Bad Brückenau – Der alte Herr war am Donnerstagabend (14. März) auf der Autobahn 7 in einen Stau geraten, wie die Polizeiinspektion Bad Brückenau am Freitag (15. März) mitteilte. Nach einem von einem anderen Fahrer verursachten leichten Auffahrunfall sprang das Auto des Rentners nicht mehr an und musste abgeschleppt werden. 

Der Fahrer des Abschleppdienstes rief die Polizei zu Hilfe, weil ihm der 81-Jährige einen verwirrten Eindruck machte. Die Beamten stellten dann fest, dass die Ehefrau ihren Mann in Stuttgart vermisst gemeldet hatte. Dessen Sohn machte sich in der Nacht auf den Weg und holte seinen Vater bei der Polizei ab.

dpa

Rubriklistenbild: © Sebastian Gollnow/dpa/dpa-tmn

Kommentare