Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Poltergeist?
Familie glaubt, in ihrem Haus spuke es - und macht gruselige Aufnahmen
In jedem Haus knarzt einmal die Tür oder ein Stuhl wackelt - aber ist dies gleich ein Anzeichen für Geister in der Wohnung? Eine Familie scheint sich dessen sicher.
In der beschaulichen Stadt Gravesend in Großbritannien lebt das verheiratete Paar Robert und Pauline mit ihrem 33-jährigen Sohn Barry. Und gerade dieser scheint von Geistern verfolgt zu werden - da ist sich die Familie ganz sicher.
Familie beobachtete Gruseliges in der Wohnung - und installiert Kamera
Gegenüber dem Online-Portal Dailystar berichteten die drei von unheimlichen Begebenheiten in ihrem Zuhause. Sogar Nachbarn und Freunde fürchteten sich mittlerweile, die Familie zu besuchen. Deshalb installierte Robert irgendwann eine Kamera im Haus, um zu sehen, was da vor sich geht. Diese zeichnete merkwürdige Dinge auf: Zum Beispiel eine Tasse, die sich ohne das Zutun eines anderen bewegt oder einen Gummihandschuh, der plötzlich durch die Küche fliegt. All dies geschieht auch direkt vor den Augen der Familie.
Deshalb sind sich die Briten sicher, dass ihr Haus von einem Geist heimgesucht wird: "Wir haben darüber gesprochen, jemanden zu holen, der ihn vertreibt. Aber das tun wir nicht, falls es sich bei dem Geist um Mum oder Dad handelt", erklärt Robert. Um Geisterjäger nicht auf sich aufmerksam zu machen, möchte die Familie auch nicht ihren Nachnamen bekannt geben.
Doch sie sind sich sicher, dass der Geist besonders an Sohn Barry interessiert ist. Diesem würde er stets folgen oder sich in dessen Zimmer aufhalten, wenn er gerade nicht darin ist. Davon scheint der 33-Jährige nicht sonderlich begeistert: "Es ist nicht menschlich. Ich glaube, es ist ein Dämon."
Ob an der Geschichte was dran ist oder sich die merkwürdigen Begebenheiten auch ganz natürlich erklären lassen? Sehen Sie sich das Video an und bilden Sie sich Ihre eigene Meinung: