Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Schrecklicher Unfall in Kärnten

Vater (29) überfährt Sohn (6) mit Radbagger - Kind tot

Althaus trifft in Jena ein
+
Rettungsheli (Symbolbild)

Ein 29-jähriger Kärntner hat am Samstagnachmittag in Neuhaus im Kärntner Bezirk Völkermarkt seinen Sohn (6) mit einem Radbagger überrollt. Das Kind erlitt dabei tödliche Verletzungen.

Neuhaus/Kärnten – Wie die Polizei am Samstagabend mitteilte, hatte der Mann angenommen, sein Sohn sei beim Nachbarn. Doch der Bub hielt er sich unvermutet mit seinem Fahrrad hinter dem Radbagger auf

.Als der Vater mit dem Radbagger zurücksetzte, übersah er den Buben. Das Kind wurde überrollt und tödlich verletzt. Der Vater erlitt einen schweren Schock und musste medizinisch betreut werden, ein durchgeführter Alkoholtest verlief negativ.

Ein bei dem Vater durchgeführter Alkomatentest verlief negativ. Der Mann erlitt einen schweren Schock und musste medizinisch betreut werden.

mh

Kommentare