Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Aus Thüringen ins TV

JGA-Mädels feiern im ZDF-Fernsehgarten – „Kiwi“ stellt skurrile Frage

Plötzlich im Mittelpunkt: Der JGA aus Thüringen wurde von Andrea Kiewel auf die Bühne geholt.
+
Plötzlich im Mittelpunkt: Der JGA aus Thüringen wurde von Andrea Kiewel auf die Bühne geholt.

Der “ZDF-Fernsehgarten“ gilt als TV-Sammelsurium von Kuriosem. Diesmal stand plötzlich ein Junggesellinenabschied im Fokus. Und dann meldete sich auch noch der künftige Bräutigam.

Update vom 22. Juni 2019: Nachdem die letzten Shows bei den Zuschauern nicht gut ankamen, haben sich die Macher vom ZDF-Fernsehgarten mit dem „Festival des Schlagers“ dieses Mal etwas ganz Besonderes einfallen lassen. 

Mainz/München - Junggesell(inn)en-Abschiede sollen einmalig sein. Und natürlich unvergesslich. Also wird zu dem Anlass ganz groß aufgefahren. Eine Frauen-Gruppe aus Thüringen hat sich etwas besonders Spektakuläres ausgedacht - und den „ZDF-Fernsehgarten“ besucht. Das Ensemble blieb Moderatorin Andrea Kiewel natürlich nicht verborgen.

Und so holte „Kiwi“ die Mädels vom JGA direkt vor die Kamera. Freilich nicht, ohne zu fragen, wofür denn die Abkürzung „JGA“ auf den Shirts stehe. Immerhin die Thüringerinnen antworteten ohne Schmunzler. JGA ist die Abkürzung für Junggesell(inn)en-Abschied, liebe „Kiwi“!

ZDF-Fernsehgarten“: Bräutigam Kevin schickt Videobotschaft

Doch die viel größere Überraschung wartete erst noch auf die kommende Braut. Deren Künftiger ist nach ihren Angaben „ein Kevin“ - schöner hätte es auch „Kiwi“ nicht ausdrücken können. Denn wenig später meldete sich nicht etwa ein, sondern eben genau DER Kevin per Videobotschaft, um seiner Geliebten viel Spaß zu wünschen.

Dessen ostdeutscher Akzent wurde im Internet direkt durch den Kakao gezogen. So schrieb User „Frank K.“: „Schfreumischschonriesisch auf unsere schöne Hochzeit!“ Und „rinnie sugawara“ gab den Tipp: „Wenn es zur Scheidung kommt, kann Kevin die TV-Aufzeichnung bestimmt gehen die verwenden.“  „Marcello“ rätselte augenzwinkernd: „Will der heiraten oder sich umbringen? Nicht, dass so manche Ehe den Wunsch nicht mit einschließen würde.“ Den Post garnierte der User mit zwei Tränen lachenden Smileys.

„JGA im Fernsehgarten - Freundinnen müssen sie sehr hassen“

„Sabine“ machte sich eher Gedanken um die JGA-Organisatorinnen: „Junggesellinnenabschied im Fernsehgarten - die Freundinnen müssen sie sehr hassen.“ Auch „Sabrinchen“ rätselt: „Warum geht man zum Junggesellinnenabschied in den Fernsehgarten?“ Immerhin: Nach dem kurzen Kevin-Clip war das Schlimmste für die künftige Braut und ihre Freundinnen überstanden. Die Vorfreude auf die Hochzeit konnte im Kreis des übrigen Publikums vor Ort angefacht werden.

Moderatorin Andrea Kiewel überraschte die Fans des „ZDF-Fernsehgarten“ mit der Ankündigung einer ganz besonderen Ausgabe am 30. Juni. Dafür wünschen sich die User zwei Gäste von einem Konkurrenzsender. Auch der Auftritt von Blümchen rief einige Reaktionen hervor - dabei ging es vor allem um das Outfit. Schon vor der Aufzeichnung der Sendung hatten sich einige Zuschauer öffentlichkeitswirksam über die Gästeliste beschwert. Zuletzt sorgte ein Schmuddel-Auftritt im Fernsehgarten für Aufregung. Nach dem Wollny-Skandal wurde Andrea Kiewel heftig beschimpft.

Kommentare