Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

RTL macht es offiziell

Von Partyschlagersänger bis Soap-Star: Diese Paare sind 2023 im „Sommerhaus der Stars“ dabei

„Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2023
+
(v.l. oben) Justine Dippl und Arben Zekic, Walentina Doronina und Can Kaplan, Tim Toupet und Carina Crone, Eric und Edith Stehfest (v.l. unten) Pia Tillmann und Zico Banach, Maurice Dziwak und Ricarda „Ricky“ Raatz, Aleksandar „Aleks“ Petrovic und Vanessa Nwattu, Claudia Obert und Max Suhr

Auch heuer wagen sich wieder acht Paare in das „Sommerhaus der Stars“ und kämpfen dort um den Titel „Das Promipaar 2023“. Im Spätsommer startet die neue Staffel auf RTL:

Die beliebte Reality-Show „Das Sommerhaus der Stars - Kampf der Promipaare“ geht in die nächste Runde. Acht urlaubsreife Star-Paare erleben drei Wochen lang bei RTL die bisher größte Herausforderung für ihre Beziehungen. Die Kandidaten kämpfen auch heuer wieder um das Preisgeld von 50.000 Euro und den Titel „Das Promipaar 2023“.

Das „Sommerhaus der Stars“ geht in die nächste Runde

Im vergangenen Jahr holte sich das „Bauer sucht Frau“-Paar Patrick Romer und Antonia Hemmer den Sieg und gemeinsam räumten sie die 50.000-Euro-Siegprämie ab. Doch kurz nach der Ausstrahlung der Show hat auch bei ihnen der „Sommerhaus“-Fluch zugeschlagen und es kam zum Beziehungs-Aus.

Doch wer zieht in diesem Jahr ins „Sommerhaus der Stars“ und welche Paare erleben Gruppendynamiken, den Beginn neuer Freund- und Feindschaften und einen beinharten Beziehungshärtetest?

Diese acht Promi-Paare ziehen 2023 ins „Sommerhaus der Stars“

  • Schauspielerpaar Eric (33) und Edith Stehfest (28)
  • Reality-Darsteller Maurice Dziwak (23) und Ricarda „Ricky“ Raatz (27)
  • Unternehmerin Claudia Obert (61) und Max Suhr (24)
  • Reality-Pärchen Aleksandar „Aleks“ Petrovic (32) und Vanessa Nwattu (23)
  • TV-Persönlichkeit Walentina Doronina (23) und Can Kaplan
  • Partyschlagersänger Tim Toupet (51) und Carina Crone
  • Dschungelkönig-Exfrau Justine Dippl und Arben Zekic
  • Soapstars Pia Tillmann (35) und Zico Banach (31)

Beim wem liegen die Nerven blank? Wo ist die Psyche platt und wer hat sogar seinen Partner satt? Wer hält zusammen? Wer bleibt zusammen? Und wer wird das Promipaar des Jahres und holt sich das Preisgeld von 50.000 Euro?

Die achte Staffel von „Das Sommerhaus der Stars – Kampf der Promipaare“ startet im Spätsommer bei RTL und RTL+.

jg

Kommentare