Fans empört
„Übergriffig und unverschämt“: Dschungelcamp-Legende rechnet mit Kim Virginia ab
Wieder krachte es im Dschungelcamp zwischen dem Ex-Couple Kim Virginia und Mike Heiter. Jetzt erreichte der „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Zoff einen neuen Höhepunkt. Fans sind entsetzt.
Murwillumbah – Sie streiten, sie ignorieren sich: Es ist ein ewiger Kreislauf, in dem das Ex-„Are You The One?“-Couple Kim Virginia (28) und Mike Heiter (31) sich seit Tag eins im Dschungelcamp befindet. Bei der letzten Nachtwache konnten die Reality-TV-Stars sich nicht mehr aus dem Weg gehen – und gerieten erneut aneinander. Fans sind empört. Auch eine Dschungelcamp-Legende reagiert und hat eine eindeutige Meinung zu dem „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“-Drama.
Dschungelcamp-Diva Kim Virginia: Eindeutige Verliererin im Streit mit Mike Heiter
Die ehemalige Flugbegleiterin eckt in der RTL-Show an. Schon mit Ex-Fußballer David Odonkor (39) geriet Kim Virginia im Dschungelcamp ordentlich aneinander – mit ihrem Verflossenen Mike Heiter ist es inzwischen zur Gewohnheit geworden. Während der Nachtwache eskalierte die Situation zwischen dem Ex-Couple und die Influencerin schlug (nach Meinungen der Zuschauer) über die Stränge. „Du hast kein Geld, bist lügnerisch, manipulativ, redest böse über deine Ex-Freundinnen, hast Haarausfall“, so Kim Virginia zu ihrer ehemaligen Affäre. Generell plauderte die Camp-Diva viel Privates über Mike aus: Sie erzählte offen, dass er bei seiner Mutter wohnt, er Depressionen hat und in finanziellen Schwierigkeiten steckt.
Auf Instagram positionieren Dschungelcamp-Zuschauer sich auf Mike Heiters Seite. „Ich find‘s so schlimm, dass Kim Mikes Privatleben und seine Probleme so veröffentlicht“, schreibt ein User unter einem Dschungelcamp-Post von RTL. „Kim ist echt verbittert. Respekt, dass Mike so ruhig bleibt“, schreibt ein anderer Fan. Selbst Dschungelcamp-Legende Julian F. M. Stoeckel höchstpersönlich meldet sich zu Wort und findet: Kim Virginias Verhalten ist ein No-Go. „Mike berührt mich null, aber das Benehmen, welches Kim an den Tag legt, geht überhaupt nicht! Stillos, schadenfroh, übergriffig und unverschämt“, so der Ex-Dschungelcamper unter dem RTL-Post.
Wo lernten die Reality-TV-Stars Kim Virginia und Mike Heiter sich kennen?
Kim Virginia und Mike Heiter waren 2023 zusammen Teilnehmer in dem RTL+-Format „Are You The One?“, wo sie schnell miteinander anbandelten. Doch auch da kam es früh zu ersten Reibereien zwischen dem Couple – ein ständiges Auf und Ab. Nach der Show verkündeten die Influencer während der Wiedersehensshow, dass aus ihnen kein Paar geworden war, obwohl sie sich noch eine Zeit lang gedatet haben. Im Dschungelcamp trafen sie dann das erste Mal wieder in einem TV-Format aufeinander.
Die Stunde danach: Auch Dschungelcamp-Promis auf Mike Heiters Seite
Bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ war die Auseinandersetzung zwischen Kim Virginia und Mike Heiter ebenfalls Thema. Bei einer Zuschauerumfrage ging der Ex-„Love Island“-Kandidat eindeutig als Sieger hervor – die Mannheimerin verlor. Die anwesenden Promis (Ex-Katzenberger-Papa Peter Klein, Sängerin Jasmin Herren und ehemaliger US5-Sänger Jay Khan) stimmten dem zu und können das Verhalten der Dschungelcamperin nicht nachvollziehen.
Wie es zwischen dem Dschungelcamp-Streitpärchen weiter geht, bleibt abzuwarten. Feststeht, dass Kim bei den Zuschauern bisher nicht so gut ankommt und von allen Seiten Gegenwind erhält. Selbst Mike Heiters Ex-Freundin Elena Miras meldete sich auf Instagram zu Wort und schoss gegen Kim Virginia. Verwendete Quellen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (Sendung vom 24. Januar 2024), „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ (Sendung vom 24. Januar 2024), instagram.com/ichbineinstar.rtl
Rubriklistenbild: © RTL/RTL+
