Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
München - Diesen Freitag startet die neue Sat.1-Show "Promi Big Brother" - bisher wollte der Sender noch nicht bekanntgeben, welche Stars in den Container ziehen, doch es wird heftig spekuliert.
Der Start der Show rückt näher - und die Spekulationen über die Kandidaten der Sat.1-Sendung „Promi Big Brother“ (PBB) nehmen zu. Zehn mehr oder minder in der Öffentlichkeit bekannte Personen sollen an diesem Freitag (13. September) in Berlin in den TV-Container von PBB ziehen, in dem sie sich über gut zwei Wochen lang von Dutzenden Fernsehkameras beobachten lassen.
Die Namen der Promis hütet Sat.1 als großes Geheimnis. Doch Gerüchte gibt es - wie regelmäßig beim "Dschungelcamp" auch bei "Promi Big Brother": Reihenweise B- bis C-Promis werden schon für den Container gehandelt. Einige kennt man sogar! Zum Kreis der ganz heißen Kandidaten zählen nach einem Bericht der „Bild“-Zeitung vom Montag Moderatorin Marijke Amado (59), Schauspieler Martin Semmelrogge (57), Tänzerin Melissa Ortiz-Gomez (31), „Berlin Tag & Nacht“-Mitspieler Jan Leyk (28) und Sänger Percival Duke. Auch Schauspielerin Jenny Elvers-Elbertzhagen (41) ist noch im Gespräch.
"Promi Big Brother": Diese Stars sollen angeblich dabei sein
"Promi Big Brother": Diese Stars sollen angeblich dabei sein
So mancher Star nutzt "Promi Big Brother" allerdings auch nur als Plattform, um ins Gespräch zu kommen. Kader Loth verkündete Ende Juni, sie werde dabei sein. Nach Informationen unserer Onlineredaktion ist das aber nur ein Wunschtraum: Die 40-Jährige wird nicht in den Container einziehen.
Der Sender Sat.1 will bislang noch nichts zu den möglichen Kandidaten der Show sagen. „Wir freuen uns, dass die Gerüchteküche brodelt, beteiligen uns aber wie immer nicht an Spekulationen. Wer wirklich ins "Promi Big Brother"-Haus einzieht, verraten wir am 13. September um 20.15 Uhr“, teilte eine Sprecherin des Münchner Senders mit.
Moderiert werden die "Promi Big Brother"-Sendungen von Cindy aus Marzahn und Oliver Pocher. Am 13., 20. und 27. September beginnen die Live-Shows jeweils um 20.15 Uhr. Die Mitspieler müssen täglich Spiele und Tagesaufgaben erledigen. Ob nach einer Woche die ersten Kandidaten (wie beim Dschungelcamp) ausscheiden, ließ Sat.1 noch offen. Auch den genauen Standort in Berlin verriet Sat.1 noch nicht.