Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Plötzlicher Ausstieg
Netflix-Serie verliert Schauspielerin wegen heftiger Mobbing-Anschuldigungen
Ja, es wird eine 2. Staffel von „Noch nie in meinem Leben...“ geben. Eine Darstellerin hat die Serie aufgrund schwerer Mobbing-Vorwürfe allerdings verlassen.
Skandale können die Karrieren der Stars ordentlich durcheinanderbringen. So musste etwa die Darstellerin Gina Carano den Disney-Hit „The Mandalorian“ verlassen*, nachdem sie fragwürdige Tweets und Fotos veröffentlichte. Aktuell hat auch Chrissy Teigen, Ehefrau von Musiker John Legend, mit schweren Anschuldigungen zu kämpfen. Ihr wird vorgeworfen, in der Vergangenheit Cyber-Mobbing betrieben zu haben. Die kontroversen Diskussionen über ihre damaligen Aussagen bewegten das Model schließlich dazu, ihre zugesicherte Rolle in der Netflix-Serie „Noch nie in meinem Leben...“ abzusagen.
„Noch nie in meinem Leben...“: Chrissy Teigen wurde für die 2. Staffel der Netflix-Serie engagiert
In der 1. Staffel der Comedy-Serie „Noch nie in meinem Leben...“ tauchte Chrissy Teigen nicht auf. Die Macher haben sich erst im Anschluss dazu entschieden, dem Model eine Voice-over-Rolle anzubieten. Es sollte sich also lediglich um einen Gastauftritt handeln, bei dem Teigen nicht einmal vor der Kamera hätte stehen müssen. Wie unter anderem das Magazin Variety berichtete, hat sie die Netflix-Serie in Anbetracht eines Mobbing-Skandals aber wieder verlassen.
Doch was ist eigentlich passiert? Vor mehreren Jahren soll das Model der TV-Persönlichkeit Courtney Stodden mehrere bösartige Tweets und Nachrichten gesendet haben. Wie Stodden während eines Interviews mit Daily Beast enthüllte, habe Teigen dem Star sogar den Tod gewünscht, nachdem das damals minderjährige Reality-TV-Sternchen den 34 Jahre älteren Schauspieler Doug Hutchison geheiratet hat. Teigen hat sich mittlerweile im Internet für ihre Kommentare und Aussagen entschuldigt. Ihr Ausstieg aus der Netflix-Serie „Noch nie in meinem Leben...“ scheint dennoch anzudeuten, dass sie sich vorerst aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte, um den Skandal hinter sich zu lassen.
„Noch nie in meinem Leben“: Wird Netflix Chrissy Teigen ersetzen?
Chrissy Teigen sollte ursprünglich nur in einer einzigen Folge einer Figur ihre Stimme leihen. Wie Variety weiter berichtet, habe ein Sprecher von Netflix bestätigt, dassdie Rolle neu besetzt wird. Ob es deshalb zu Verzögerungen bei den Dreharbeiten kommt, ist unklar. Im besten Fall könnte die Fortsetzung von „Noch nie in meinem Leben...“ noch in diesem Jahr auf dem Streamingdienst erscheinen. Ein genaues Startdatum ist aber nicht bekannt. (soa) *tz.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.