Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Die letzte Oktober-Woche steht bevor und Netflix hat passend zu Halloween neue Horror-Inhalte in petto. Wir verraten, welche Filme und Serien erscheinen.
Allmählich bringt Netflix die Nutzer in Halloween-Stimmung: Bereits letzte Woche* hat der Streamingdienst Grusel-Filme wie „Rebecca“ und „Kadaver“ ins Angebot aufgenommen. Diese Woche gibt es noch mehr Horror-Inhalte, die sich für geplante Halloween-Filmabende nicht besser eignen könnten. Zusätzlich erscheint die Fortsetzung einer italienischen Thriller-Serie und mehrere Dokus.
Netflix: Diese Film- und Serien-Highlights erscheinen in der Woche ab dem 26. Oktober
Serien-Highlight der Woche: Die 3. Staffel des italienischen Krimi-Thrillers „Suburra“ startet am 30. Oktober 2020 auf Netflix. Fans mussten also weniger als ein Jahr auf die Fortsetzung warten, da die 2. Staffel erst im Dezember 2019 an den Start ging. Doch es gibt eine schlechte Nachricht: Nach der 3. Season ist Schluss mit „Suburra“, was auch der Trailer zu den neuen Folgen bestätigt:
Film-Highlight der Woche: Einen Tag vor Halloween stellt Netflix den Horror-Thriller „His House“ zur Verfügung. Der Film dreht sich um ein Flüchtlingspärchen, das eine heruntergekommene Wohnung in England zur Verfügung gestellt bekommt. Bald schon merken sie aber, dass mit dem gesamten Haus etwas ganz und gar nicht stimmt. Umziehen dürfen sie nicht – und eine Rückkehr in ihr Heimatland Sudan ist aufgrund von kriegerischen Auseinandersetzungen keine Option.