Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Show-Panne
Howard Carpendale fängt Feuer – doch Andrea Kiewel moderiert „Kiwis große Partynacht“ einfach weiter
Eigentlich wollte Andrea Kiewel dem Schlagerstar eine Überraschung machen, doch dann endete „Kiwis große Partynacht“ für Howard Carpendale beinahe mit einem Unfall.
Berlin – Am Freitag (9. Februar 2024) startete „Kiwis große Partynacht“ mit der „ZDF-Fernsehgarten“-Moderatorin Andrea Kiewel (58) in die dritte Runde. Einer der Gäste: Schlager-Legende Howard Carpendale (78). Der Musiker wurde zum 40-jährigen Jubiläum seines Erfolgshits „Hello again“ von der Berlinerin reich beschenkt – und daraufhin in eine Panne verwickelt. Die Showmasterin schenkte dem aber nur wenig Beachtung.
40 Jahre „Hello again“: Geschenk für Howard Carpendale sorgt für Beinahe-Unfall
Bereits Mitte Januar gab Sat.1 die ersten eingeladenen Promis für Andrea Kiewels Februar-Partynacht bekannt, darunter die Schlagerikone Howard Carpendale. Für ganze 40 Jahre „Hello again“ durfte der Schlagerstar sich von Andrea Kiewel und ihren Partynacht-Gästen bei Sat.1 feiern lassen. Sogar ein Geschenk gab es für den „Ti amo“-Interpreten.
Die größten Skandale und Aufreger im ZDF-Fernsehgarten aller Zeiten
Mehr News aus der Welt der Unterhaltung gibt es in unserer neuen tz-App. Weitere Informationen zur App gibt es hier. Alternativ bietet auch unser neuer Whatsapp-Kanal beste Unterhaltung.
Auf einem Servierwagen fuhr Andrea Kiewel persönlich eine mehrstöckige, von Kerzen umrahmte Torte auf die Partybühne. Carpendale bedankte sich natürlich für die Geste und sie sprachen über die Hintergrundgeschichte zu seinem Mega-Hit. Am Ende des Gespräches passierte es dann: Der 78-Jährige wollte Andrea Kiewel zur Hand gehen und den Servierwagen in ihre Richtung schieben. Dabei sah der Schlagerstar nicht so genau hin und fasste mit seiner rechten Hand direkt in das Kerzenfeuer.
Alle Sendetermine von „Kiwis große Partynacht“
Folge 1: Mittwoch, 27. Dezember 2023 Folge 2: Freitag, 5. Januar 2024 Folge 3: Freitag, 9. Februar 2024 Folge 4: Freitag, 1. März 2024
Trotz Feuer-Panne: Andrea Kiewel moderiert Sat.1-Partynacht unbeirrt weiter
„Hui!“, lautete die Reaktion der „ZDF-Fersehengarten“-Moderatorin auf den Beinahe-Unfall. Sie überging das Geschehene, zog den Servierwagen samt Torte zu sich und fuhr unerschütterlich mit ihrer Moderation fort. Und Howard Carpendale? Auch er ließ die Panne unkommentiert stehen. Der Schlagerstar sorgte sich stattdessen um Andrea Kiewel und fragte die 58-Jährige, ob sie mit dem Wagen klarkommt.
Das hätte auch in die Hose gehen können: Bei „Kiwis große Partynacht“ fängt Schlagerikone Howard Carpendale beinahe Feuer – Andrea Kiewel zeigt wenig Interesse (Fotomontage)
Bei den Sat.1-Zuschauern kommt „Kiwis große Partynacht“ mit Andrea Kiewel übrigens weniger gut an. Drei Folgen sind bisher ausgestrahlt worden, am 1. März 2024 zeigt der Privatsender die vorerst letzte Folge des Party-Spektakels. Verwendete Quellen:Sat.1 „Kiwis große Partynacht“ (Freitag, 9. Februar 2024 um 20:15 Uhr)