Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Rat von Mutter zu Tochter
Michelles Abrechnung zum Karriere-Ende: Das gibt sie ihrer Tochter Marie Reim mit
Schlagersängerin Michelle hat verkündet, ihre Karriere zu beenden. Ihre Tochter Marie Reim startet hingegen gerade durch. Doch Michelle warnt vor der Branche.
Berlin – Giovanni Zarrella (45) lädt heute Abend wieder einmal zur großen „Giovanni Zarrella Show“ ein. Als ersten Gast begrüßte der Moderator Schlager-Star Michelle (51). Nach ihrem Auftritt sprach diese nicht nur über ihre eigene Karriere, sondern auch über ihre Tochter Marie Reim (23) – und schlug dabei ernste Töne an.
Warnung an Marie Reim? Diesen Wunsch hat Schlagerstar Michelle für ihre Tochter
„Ich bin dreißig Jahre durch ein Haifischbecken geschwommen, meistens ohne Rettungsring. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo mir die Kraft fehlt, weiterzumachen. Ich möchte nicht länger in diesem vergifteten Umfeld bleiben“ – mit diesen Worten verkündete Michelle vor wenigen Wochen ihr Karriere-Aus. Die klare Botschaft dahinter: In der Schlagerbranche haben es die Künstler nicht leicht. Während sich Michelle auf ihren Abschied aus der Musikwelt vorbereitet, startet ihre Tochter Marie gerade voll durch und ist auf der Überholspur. Doch passt Michelle das überhaupt? In der „Giovanni Zarrella Show“ warnt sie die Sängerin jetzt.
Liebes-Outing, Hunziker singt, Jana Ina fehlt: „Giovanni Zarrella Show“ in Bildern
„Ich bin unfassbar stolz auf meine Tochter“, hält Michelle vor dem Auftritt ihrer Tochter fest. Doch dabei spreche sie vor allem als Mutter. Als Künstlerin, die die Branche kennt und seit Jahren damit zu kämpfen hat, sieht es etwas anders aus. „Ich wünsche ihr als Künstlerin, dass sie immer hinter sich stehen kann und dass sie immer den Weg gehen kann, den sie von ganzem Herzen gehen will“, hält die 51-Jährige fest. Damit spricht sie genau die Schwierigkeiten an, die sie selbst offenbar zu dem Entschluss gebracht haben, ihre Karriere zu beenden.