Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Hartes Feedback
„Grauenhaft“: Fans zerreißen Live-Gesang von Michelle Hunziker bei der „Giovanni Zarrella Show“
Bei der „Giovanni Zarrella Show“ sang Michelle Hunziker mit dem Moderator ein Duett. Das Feedback der Schlagerfans fiel vernichtend aus.
Berlin – Am Samstagabend (18. November) begrüßte Giovanni Zarrella (45) wieder die größten Namen der Schlagerbranche zur „Giovanni Zarrella Show“ im Berliner Velodrom. Ehefrau Jana Ina (46) fehlte an dem bunten Abend zwar, dafür hatte er mit Michelle Hunziker (46) aber tatkräftige Unterstützung auf der Bühne. Doch die gesangliche Leistung der einstigen „Wetten, dass..?“-Moderatorin fiel bei den Zuschauern völlig durch.
„Verhunzt“: Schlagerfans lästern über Michelle Hunzikers „Giovanni Zarrella Show“-Auftritt
Mit einem Medley aus verschiedenen Italo-Schlagern heizten Giovanni Zarrella und Michelle Hunziker dem Publikum bei der „Giovanni Zarrella Show“ so richtig ein. Während in der Halle ausgelassene Stimmung herrschte, fielen die Reaktionen im Netz aber um einiges weniger euphorisch aus – und vor allem Michelles Live-Gesang war für die kritischen Fans in den sozialen Medien gefundenes Fressen.
Liebes-Outing, Hunziker singt, Jana Ina fehlt: „Giovanni Zarrella Show“ in Bildern
„Jetzt wird wieder ein Hit verhunzt“, schimpft ein Zuschauer bei X (vormals Twitter), „Michelle Hunziker, lass das Singen sein“, schließt sich ihm ein anderer an. „Singen kann sie leider so gar nicht“, urteilt ein User, „Die Hunziker hat aber jetzt nicht die goldene Stimmgabel gewonnen“, befindet ein weiterer. Ein besonders fieser Kommentar bezeichnet den Auftritt des Duos als „Après-Ski“ und ein Fan schreibt: „Grauenhaft. Ich will Florian Silbereisen zurück“.
Einige Schlagerfans zeigen sich gegenüber dem Duett der beiden TV-Größen aber auch etwas versöhnlicher: „Ich mag Michelle Hunziker, auch wenn sie gerade stimmlich nicht an Romina Power heranreicht.“