Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Köln - Mit "Sexual Healing" wollte Tim Lobinger die Jury und die Zuschauer in der zweiten Folge von "Let´s Dance" überzeugen. Doh der Funke wollte und wollte nicht überspringen:
Von der angekündigten Sinnlichkeit konnte Juror Harald Glööckler
nichts feststellen, und auch sein Kollege Joachim Llambi sagte: "Ich konnte da auch nichts Erotisches finden." Pech für Lobinger: Zwar lag er mit einer Jury-Bewertung von insgesamt 15 Punkten noch vor dem DSDS-Checker, der wie schon beim letzten Mal ohne Rücksicht auf seine Partnerin tanzte und nur elf Punkte bekam. Aber in der Zuschauerwertung lagen Lobinger und seine Profi-Partnerin Isabel Edvardsson dann hinten.
Wirklich begeistert waren Jury und Zuschauer vor allem von den weiblichen Kandidatinnen. Maite Kelly, nach eigener Aussage das Happy Hippo von "Let´s Dance", sahnte 27 Punkte ab und Ex-"Tatort"-Kommissarin Andrea Sawatzki wurde von Glööckler in den Himmel gelobt: "Was wir heute erlebt haben, ist grandios. Sie haben sich fallen lassen, Sie haben sich hingegeben, ich habe unglaublich viel Gefühl gesehen". Und für Juror Joachim Llambi gab es eine eindeutige Dancing-Queen des Abends: Lothar-Ex Liliana Matthäus im pinken Kleidchen, die Llambi mit ganzen fünf Punkten bewertete. Moderatorin Sylvie van der Vaart hatte ja schon vor Beginn der Show angekündigt, das Model sei für Überraschungen gut.
ac
Sexy Bilder vom letzten "Let's Dance"-Finale mit Sylvie van der Vaart