Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Juror teilt aus
„Let‘s Dance“-Zoff um Joachim Llambi eskaliert schon in erster Liveshow
„Die Höhle der Löwen“-Investor Tillman Schulz beschwerte sich nach der Kennenlern-Show über Joachim Llambis Kritik. Jetzt nutzt der Juror die Gelegenheit und feuert live im TV zurück.
Köln – „Let‘s Dance“-Urgestein Joachim Llambi (59) ist bekannt für seine harten Urteile. In der Kennenlern-Show durfte das auch „Die Höhle der Löwen“-Investor Tillman Schulz (34) am eigenen Leibe erfahren. Anstatt die harten Worte hinzunehmen, schoss er jedoch öffentlich zurück. In der folgenden Liveshow am Freitag (1. März) gibt es dafür allerdings die Retourkutsche von Llambi.
Live im TV: Joachim Llambi weist „Let‘s Dance“-Kandidat Tillman Schulz zurecht
Dieses Mal präsentierte Tillman Schulz mit seiner Partnerin Patricija Ionel (29) einen Tango, ehe er sich dem Jury-Urteil stellen muss. Bei seiner Wertung kann sich Joachim Llambi eine Anspielung auf die öffentliche Kritik seitens Schulz nicht verkneifen. „Der Löwe hat ja diese Woche gebrüllt. Wenn der Löwe brüllt, dann darf der aber hinterher nicht zu so einem Papiertiger hier auf der Fläche werden“, teilt Llambi direkt aus und mäkelt dann, dass der Tanz lediglich „abgegangen“ wurde.
Nach den erneut harten Worten versucht Tillman Schulz ruhig zu bleiben. „Ich nehme die Kritik an, die Beurteilung. Danke“, erwidert er knapp, doch die Anspannung ist deutlich spürbar – auch für Moderator Daniel Hartwich (45). „Oh da merke ich, da ist so richtig was am Entstehen bei euch beiden hier“, kommentiert dieser.
RTL-Zuschauer über „Let‘s Dance“-Zoff: „Llambi versteckt seinen Tillman-Hass auch 0“
Auch in Zahlen sieht Llambis Urteil vernichtend aus. Während seine Kollegen Motsi Mabuse (42) und Jorge González (56) immerhin jeweils drei Punkte geben, verteilt der gebürtige Duisburger lediglich einen Punkt. Auch auf X (vormals Twitter) wird der Zoff thematisiert. „Llambi versteckt seinen Tillman-Hass auch 0“ und „Den Blick von Hr. Lambi deutend, würde ich mal sagen, er ist kein Tillman-Freund“, schreiben einige User.
„Die Höhle der Löwen“-Investor Tillman Schulz beschwerte sich nach der Kennenlern-Show über Joachim Llambis Kritik. Jetzt nutzte der Juror die Gelegenheit und feuert live im TV zurück.
Nicht nur der Schlagabtausch zwischen Joachim Llambi und Tillman Schulz sorgt für Diskussionen unter den RTL-Zuschauern. Auch das neue „Let‘s Dance“-Studio polarisiert und spaltet die Fans. Verwendete Quellen:twitter.com; RTL / „Let‘s Dance“