So gelang der Fake
„Bauer sucht Frau International“-Eklat: Wo war die Ehefrau von Andreas während der Dreharbeiten?
Was für ein Skandal: „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Andreas ist verheiratet. Doch wo war seine Ehefrau eigentlich während den Dreharbeiten? Das verrät er nun.
Guatemala – Das hat wohl keiner geahnt: „Bauer sucht Frau International“-Teilnehmer Andreas (63) ist verheiratet. Das hat der TV-Bauer auf Instagram zugegeben. RTL und die beiden Hofdamen sollen davon gewusst haben. Nachdem der Sender nun bereits Konsequenzen gezogen hat, packt Andreas nun weiter aus.
Falsches Spiel bei „Bauer sucht Frau International“? Jetzt spricht Skandal-Kandidat Andreas
Andreas wollte bei „Bauer sucht Frau International“ die große Liebe finden – dachte man zumindest. Denn wie sich herausstellt, ist er nämlich verheiratet. Damit hat der TV-Bauer eigenhändig für einen handfesten Skandal gesorgt. „In den Unterlagen, die ich da unterschrieben habe, haben die nicht gefragt, ob ich verheiratet bin, sondern sie haben einfach nur gefragt, ob ich in einer festen Beziehung bin“, erklärt der 63-Jährige im IPPEN.MEDIA-Interview.
„Definieren Sie jetzt mal feste Beziehung: Da definiert ja die Frau, die mit 67 auf dem Sofa vor RTL sitzt, was anderes drunter als ich vielleicht, der ein bisschen anders in der Welt unterwegs ist“, so der Bauer weiter. Aber wieso dann bei „Bauer sucht Frau International“ bewerben? „Es gab eben auch ein paar andere Leute, die gesagt haben, das finden sie cool und das ist doch eine super Gelegenheit, sich darzustellen“, erklärt Andreas.
Nach Skandal: RTL streicht „Bauer sucht Frau International“-Andreas auch aus bisherigen Sendungen
Mit der Enthüllung seiner Ehe sorgt „Bauer sucht Frau International“-Teilnehmer Andreas für einen Aufschrei bei den Fans – RTL hält dagegen und zieht nun Konsequenzen.
„Bauer sucht Frau International“-Eklat: Verheirateter Kandidat Andreas schickte Ehefrau in den Urlaub
Seine Ehefrau sei übrigens von Anfang an über alles informiert gewesen. Doch wo befand sich eigentlich besagte Gattin während der Dreharbeiten? Nun, sie versteckte sich nicht auf der Farm, sondern wurde von „Bauer sucht Frau International“-Skandalkandidat Andreas einfach in den Urlaub geschickt. „Sie war am Largo Atitlán“, verrät Andreas süffisant im BILD-Interview.
Apropos: RTL streicht Andreas aus der aktuellen Staffel von „Bauer sucht Frau International“. Nun packt der Kakaofarmer im exklusiven Interview aus: „Habe mit offenen Karten gespielt.“ Verwendete Quellen: IPPEN.MEDIA-Interview mit „Bauer sucht Frau International“-Kandidat Andreas, bild.de
Rubriklistenbild: © RTL / Maria Heymer
