Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Kein Verkehr wegen Stefan Mross

Stefan Mross
+
Stefan Mross ist am Sonntag in Traunstein zu Gast.

Traunstein - Der Stadtplatz wird zur Kulisse für das "Musikantenstadl": Am Sonntag, 30. Juni finden dort die Dreharbeiten für eine Spezialausgabe über den Chiemgau statt.

Für die Filmaufnahmen tanzen die Traunsteiner Schäffler, die von der Stadtmusik begleitet werden. Interviewt werden sie von Volksmusikstar und Moderator Stefan Mross. Er führt zusammen mit Andy Borg durch den „Musikantenstadl“ aus dem Chiemgau, der am 17. August um 20:15 Uhr in der ARD und im ORF ausgestrahlt wird. Weitere Drehorte sind der Hochfelln und die Fraueninsel.

Für die Dreharbeiten im Auftrag des ORF in Zusammenarbeit mit der ARD und dem SRF muss in Traunstein der Stadtplatz am Sonntag, 30. Juni von 16 bis etwa 20 Uhr für den Verkehr gesperrt werden. Die Zufahrt vom Maxplatz sowie von der Mittleren Hofgasse und der Hofgasse ist in dieser Zeit nicht möglich. Alle Verkehrsteilnehmer werden gebeten, die Sperrungen zu beachten und alternativ die Parkplätze in unmittelbarer Nähe des Stadtplatzes zu nutzen. Neben der Tiefgarage im Rathaus bietet sich hierfür der Karl-Theodor-Platz an. Über Aufzüge ist der Stadtplatz so schnell und bequem erreichbar. Die Dreharbeiten auf dem Traunsteiner Stadtplatz finden nur bei schönem Wetter statt.

Pressemitteilung Stadt Traunstein

Kommentare