Liebe, Trennung, Ghosting
„Bauer sucht Frau International“-Finale: Das wurde aus den Paaren
Die bereits sechste Staffel von „Bauer sucht Frau International“ ist zu Ende gegangen. Doch nicht allen Paaren konnte Inka Bause zu ihrem Liebesglück verhelfen.
Köln – Die Hofwochen in der RTL-Kuppelshow „Bauer sucht Frau International“ sind vorbei. Doch bei wem hat Liebesgott Amor mitten ins Herz getroffen? Im Staffel-Finale vom 6. Juni geben die Bauern ein klein kleines Update zu ihrem Liebesleben und wie es nach der gemeinsamen Hofwoche weiterging. Dabei gab es nicht für alle Paare ein Happy End.
Single oder vergeben? Diese „Bauer sucht Frau International“-Kandidaten geben ein Liebes-Update
In einer Videobotschaft verraten Milchviehbauer Fritz (45) aus Frankreich und die Hessin Julia (35), dass sie sich nach der Hofwoche regelmäßig gesehen und gegenseitig besucht haben. Jetzt hoffen beide, dass es weiterhin auch so bleibt. Anders dagegen sieht es bei Gerfried (51) und der zwanzig Jahre jüngere Angelika (31) aus. Obwohl beide nach der Hofwoche nochmal Kontakt hatten, hat es am Ende nicht gepasst. „Ich bin wieder Single“, verrät der Österreicher.
Unterdessen schwärmt Milchviehwirt Peter (33) immer noch von seiner Alisa (27). Beide genießen nach der Hofwoche immer noch ihre Zweisamkeit. Auch Auswanderer Philipp (42) meldet sich per Videobotschaft aus dem paradiesischen Togo zu Wort. Seine Hofwoche mit Yogalehrerin Susanne (38) verlief nicht ganz reibungslos. Trotz einiger Meinungsverschiedenheiten hatten sie dennoch vor, sich wieder zu treffen. Doch mehrere Anläufe schlugen fehl. Nun hat auch der 42-Jährige kein Interesse mehr.
„Bauer sucht Frau International“: Marisol ist „echt enttäuscht“, Ulrike „total verliebt“
Bei Obst- und Gemüsebauer Markus (40) aus Portugal ist noch alles offen. Er hat noch zu seinen beiden Hofdamen Kontakt, verfolgt aber noch keine konkreteren Pläne. In Kolumbien zieht Kaffeebäuerin Marisol (66) dagegen ein bitteres Fazit. „Von Sytse, dem Holländer, war ich echt enttäuscht“, so die 66-Jährige. Er hat sich nach der Abreise nicht mehr bei ihr gemeldet. „Und so ist es, dass in den kolumbianischen Anden eine einsame Kaffee-Farmerin sitzt und auf die Liebe ihres Lebens wartet“, erklärt sie weiter.
Für das schönste Happy End sorgten wahrscheinlich Ulrike (67) und Heiko (66). Die Kaffeebäuerin aus Brasilien ist sich endlich über ihre Gefühle im Klaren und hat den Metzger aus dem Allgäu mit einem Liebes-Besuch in Deutschland überrascht. Im Finale der Sendung verrät Ulrike, dass sie noch nie so viel geknutscht hat wie jetzt. „Wir sind total verliebt ineinander“, offenbart die 67-Jährige. Beide planen jetzt ihre gemeinsame Zukunft in Brasilien.
Alle Folgen von Bauer sucht Frau bei RTL+ streamen
Die beliebte TV-Romanze gibt es nun schon seit 20 Jahren. Alle Folgen, natürlich auch „Bauer sucht Frau International“, können Sie auf RTL+ (werblicher Link) streamen. Dabei können Sie auch die ersten Schritte von Kaffeebäuerin Marisol und Milchviehbauer Fritz zu Beginn ihrer Reise nachverfolgen. Schon ab 6,99 Euro pro Monat sehen Sie Serien, Filme, Sport-Highlights, Events und mehr ganz einfach und exklusiv im Stream.
Wer am Dienstagabend bei RTL eingeschaltet hat, blickte verdutzt in die Röhre. Denn das Staffelfinale von „Bauer sucht Frau International“ musste überraschend um zwei Tage verschoben werden. Verwendete Quellen: Bauer sucht Frau International, Folge 8 vom 6. Juni 2024
Rubriklistenbild: © RTL / RTL+
