Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Post von den Liebsten

Emotionale Szenen: Fabio Knez ringt im Dschungelcamp mit den Tränen

Im Dschungelcamp wird es an Tag zwölf hochemotional: Denn die verbliebenen Kandidaten bekommen Briefe ihrer Liebsten. Die sorgen für herzerwärmende Momente.

Murwillumbah – Ein Moment zählt Jahr für Jahr zu den emotionalsten Szenen, die sich im Dschungelcamp abspielen: Der Tag, an dem die Kandidaten von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (IBES) endlich Briefe aus der Heimat erhalten. Während diese vorgelesen werden, fließen nicht selten die Tränen – so auch in dieser Staffel an Tag zwölf (30. Januar).

Dschungelcamp hochemotional: Es gibt Post von den Liebsten

Als No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska (47) mit einem Packen Briefe in Dschungelcamp eilt, wissen die verbliebenen IBES-Kandidaten augenblicklich, was ansteht. „Das ist die Schrift von meiner Mama“, kommen Twenty4Tim (23) bereits beim Öffnen des Umschlags die ersten Tränen. Auch den sonst so gut aufgelegten Fabio Knez (30) geht die Situation nahe.

Der erhält nicht nur einen Brief von seiner Liebsten Darya (30), die ihm darin postalisch bereits den Dschungelcamp-Sieg voraussagt, sondern auch ein Schriftstück seines Vaters. Zu diesem verbindet den 30-jährigen Staubsaugervertreter grundsätzlich ein enges Verhältnis. Doch die Worte „Ich liebe dich“ oder „Ich bin stolz auf dich“ habe er von seinem Papa in seinem Leben nur recht selten gehört, wie Fabio bereits wenige Tage zuvor in der RTL-Sendung offenbart hatte.

Fabio ringt mit den Tränen: Er erhält väterliche Dschungelcamp-Überraschung

Umso schöner, dass der Münchner diese Worte nun schwarz auf weiß in den australischen Busch übermittelt bekommt: „Ich habe dich immer geliebt“, heißt es darin unter anderem – eine väterliche Liebeserklärung, bei der Fabio mit den Tränen kämpft. Wie viel ihm der Brief bedeutet hat, wird im Einzelinterview deutlich: „Der hat es halt nie so richtig gesagt, dass er stolz auf mich ist oder mich liebt. Umso schöner, es jetzt zu lesen.“

Der sonst so lustige Fabio lauscht gespannt den Worten seines Vaters, die er ihm per Post ins Dschungelcamp übersandt hat.

Weniger emotional, dafür umso heiterer wurde es zuvor am Lagerfeuer, als Kim Virginia (28) im Dschungelcamp ihr Interesse an Dieter Bohlen (69) bekundete. Verwendete Quellen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ (RTL/RTL+; Ausgabe vom 30. Januar 2024), rtl.de

Rubriklistenbild: © RTL/RTL+

Kommentare