Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Gemeinsames Baby bereits unterwegs

Ein Jahr nach dem ersten Kuss: Hochzeit bei „Bauer sucht Frau“-André und seiner Julia

Bauer sucht Frau: André und Julia
+
Milchbauer André und Julia sind glücklicher als denn je.

2023 lernten sich Milchbauer André und Julia bei „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. An seinem ersten Jahrestag hat das Paar, das aktuell Nachwuchs erwartet, jetzt geheiratet.

In der 19. Staffel von „Bauer sucht Frau“ lernten sich Milchbauer André und Julia kennen und lieben. „Dass ich André gefunden habe, ist das Schönste, was mir im Leben passieren konnte“, sagte die 31-Jährige beim großen Wiedersehen der Kuppelshow im Dezember 2023.

Kurz nach der gemeinsamen Hofwoche zog die Projektmanagerin auf den Hof des 34-Jährigen und ein paar Monate später folgte die Verlobung des Paares an Heiligabend. Im April verkündeten die beiden dann auf Instagram, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. „Unser größter Wunsch geht in Erfüllung. Wir freuen uns auf dich“, schrieb das Paar zu einem kurzen Video, in dem Landwirt und Julia stolz einen Baby-Body in die Kamera halten.

„Bauer sucht Frau“: Hochzeit bei André und Julia

Nun folgte der nächste Meilenstein ihrer Beziehung: Milchbauer André und Julia haben den Bund fürs Leben geschlossen. Auf ihren Instagram-Kanälen teilte das Paar am Mittwoch (17. Juli) zwei Fotos, auf denen man sehen kann, dass sich die beiden das Ja-Wort gegeben haben.

Auf den Schnappschüssen gibt sich das Paar einen innigen Kuss oder steckt sich die Eheringe an. Dazu schreiben sie: „Liebe hält die Zeit an und lässt die Ewigkeit beginnen. Ehemann und Ehefrau“.

Gegenüber der Rheinischen Post verriet das Paar weitere Details zur Hochzeit. So habe die Trauung an ihrem ersten Jahrestag stattgefunden. Ihr erster Kuss lag also genau ein Jahr zurück, als sie sich das Jawort gaben. „Der Jahrestag ist jetzt künftig auch immer unser Hochzeitstag“, sagte die schwangere 31-Jährige.

Es war uns beiden besonders wichtig, noch vor der Geburt zu heiraten, damit wir alle drei auch den gleichen Familiennamen tragen“, so Julia weiter. Im nächsten Jahr soll dann noch eine große Hochzeitsfeier folgen. (jg)

Kommentare