Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Null Ahnung
Bei Dschungelcamp-Abreise: Heinz Hoenig macht überraschendes Geständnis
Heinz Hoenig ist einer der zwölf Kandidaten für das diesjährige Dschungelcamp. Doch kurz vor der Abreise gibt der Schauspieler zu, dass er gar nicht weiß, worauf er sich überhaupt eingelassen hat.
Berlin – Ab dem 19. Januar kämpfen wieder zwölf Prominente im Dschungelcamp um die Krone. Einer von ihnen ist Heinz Hoenig (72). Allerdings scheint er selbst nicht der größte Fan von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ zu sein. Denn vor seiner Abreise in den australischen Dschungel überrascht der Schauspieler mit einem Geständnis.
Null Vorbereitung: Heinz Hoenig hat noch nie das Dschungelcamp gesehen
Sind es die Ekel-Prüfungen, ist es das Camp-Drama oder sind es die kleinen und großen Busch-Skandale? Was es auch ist, seit 2004 fesselt IBES ganz Fernseh–Deutschland jedes Jahr aufs Neue. Da ist es kaum zu glauben, dass ausgerechnet Heinz Hoenig noch nie eine Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ gesehen hat. Immerhin wird er bald selbst im berühmten Dschungelcamp leben.
Fußballstar bis Kultschauspieler: Das sind die Dschungelcamp-Kandidaten 2024
„Ich weiß nichts vom Dschungelcamp, ich habe das noch nie geguckt. Das wird ein Experiment und eine neue Erfahrung“, verrät der Schauspieler gegenüber BILD. Aber ganz ahnungslos ist Heinz Hoenig dann doch nicht. Die berühmt-berüchtigten Essensprüfungen sind ihm durchaus ein Begriff. „Die sind nicht gerade geschmackvoll. Wenn die mit dem Fraß ankommen, dann frage ich nur eins: Hat das schon mal einer gegessen? Lebt es noch? Das ist mir wichtig“, so Hoenig.
Nach Klein-Woelke-Drama: Das sind die Begleiter der Dschungelcamp-Stars
Nach dem Drama um die angebliche Klein-Woelke-Affäre im letzten Jahr wurde die Auswahl der Dschungelcamp-Begleitpersonen mit Spannung erwartet. RTL hat die Begleiter der Dschungelcamp-Kandidaten nun vorgestellt.
„Will wieder gesund nach Hause kommen“: Heinz Hoenig wird sich im Dschungelcamp nicht verausgaben
Eine Strategie für das Dschungelcamp hat Heinz Hoenig übrigens schon: möglichst unauffällig und kräfteschonend zum Sieg. „Ich will wieder gesund nach Hause kommen“, so der Schauspieler. „Wenn ich merke, ich kann es wirklich nicht, was da gefordert wird, werde ich das auch sagen. Ich werde mich nicht überstürzen wollen“, verrät er.
Heinz Hoenig ist einer der zwölf Kandidaten für das diesjährige Dschungelcamp. Doch kurz vor der Abreise gibt der Schauspieler zu, dass es gar nicht weiß, worauf er sich überhaupt eingelassen hat. (Fotomontage)
Apropos: Heinz Hoenig und Cora Schumacher standen schon eine Weile als Kandidaten für die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ fest. Jetzt hat RTL endlich offiziell den gesamten Cast des Dschungelcamps bekannt gegeben. Doch die Freude der Fans über die Kandidaten-Auswahl fürs Dschungelcamp hält sich in Grenzen. Im Netz ärgern sich viele Zuschauer regelrecht über die Promiliste. Verwendete Quellen: RTL, bild.de