Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

„Pampers Werbung?“

Was wohl Helene dazu sagt? Thomas Seitel zeigt auf Foto ganz viel Haut und bringt Fans zum „Fremdschämen“

Helene Fischer und ihr neuer Freund Thomas Seitel sind erst seit wenigen Monaten ein Paar.
+
Helene Fischer und ihr neuer Freund Thomas Seitel sind erst seit wenigen Monaten ein Paar.

Man muss schon zwei Mal hinsehen, um zu erkennen: Das ist ja Helene Fischers neuer Freund, Thomas Seitel. Auf einem Werbefoto zeigt er ganz schön viel Haut. Zu viel, finden die Fans.

Einen eigenen aktiven Instagram-Account hat Thomas Seitel nicht, daher häufen sich die Fanpages für den 35-Jährigen. Ein Account hat nun ein altes Foto des Tänzers und Models entdeckt. Halbnackt, nur mit weißer Unterhose und in Badekappe bekleidet, posiert Seitel lasziv für die Kamera.

Helene Fischer: Unterwäschefoto von Thomas Seitel sorgt für Lacher

Von den Followern gibt‘s für dieses Foto mit der Bildunterschrift „Jeder Schlüpper hat seine Berechtigung“ fast nur Lacher. „Fremdschämen!!!!“, schreibt eine Nutzerin. „Er sieht ein bisschen so aus, als müsste er mal dringend zur Toilette“, findet eine andere. 

Die Fans wundern sich auch, für wen der Tänzer da eigentlich modelt. „Pampers Werbung?“, spekulieren sie unter anderem - denn „die Badehose sieht aus wie eine Windel.“ Zumindest sind sie sich einig, dass das Bild noch aus der Zeit vor der Beziehung mit Helene Fischer stammen muss: „Sowas hat er ja nun nicht mehr nötig ...mit Helene an seiner Seite.“

Video: Drohbriefe für Thomas Seitel

Video: Helene Fischer mit Latino-Sänger Luis Fonsi

Lesen Sie auch: 

Nicht in der ARD zu sehen: Beim Wiedersehen mit Silbereisen ist Helene Fischer schwer mitgenommen.

Maite Kelly und Florian Silbereisen: Ein Zitat sorgt für Spekulationen, ob zwischen den beiden Stars was läuft.

Helene Fischer: Vergangenheit des neuen Freundes sorgt wohl für erste Kündigung.

rjs

Kommentare