Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Was für ein unmoralisches Angebot

Schweizer Nationalspielerin bekommt von Fußballprofi 100.000 Euro für Sex geboten

Alisha Lehmann
+
Die Schweizer Fußballerin Alisha Lehmann hat auf Instagram etwa 15,5 Millionen Follower.

Zürich/London/Miami – Alisha Lehmann (24) ist Schweizer Nationalspielerin und gilt als eine der schönsten Fußballerinnen überhaupt. Jetzt erhielt sie ein äußerst unmoralisches Angebot – und lehnte dieses knallhart ab:

Vor kurzem war der Social-Media-Star bei Rapperin Shirin David (28) zu Gast und plauderte in deren Podcast „DirTea Talk“ aus dem Nähkästchen. Lehmann und David sind seit vielen Jahren enge Freundinnen – und wohl auch deswegen nahm die Schweizerin darin kein Blatt vor den Mund und plauderte über ein äußerst unmoralisches Angebot. Ein Fußball-Star habe ihr 100.000 Euro für eine gemeinsame Nacht geboten, behauptet Lehmann.

„Ich war in Miami, meinem Lieblingsort. In einem Club habe ich da Freunde getroffen“, erzählte die Blondine. An jenem Abend habe sie dann auf ihrem Smartphone eine Nachricht erhalten, auf die sie zunächst nicht reagierte. Im weiteren Verlauf soll der Fußball-Star dann die nahezu selbe Nachricht auch noch Lehmanns Sicherheitsmann geschickt haben – mit dem Angebot einer sechsstelligen Summe als Gegenleistung für Sex! Zitat aus der Nachricht: „Ich zahle Alisha 100.000 für eine Nacht!“

„Er ist ein bisschen dumm...“

Alishas Antwort darauf fiel letztlich allerdings eindeutig aus: „Keine Chance! Und überhaupt: Nur 100.000 Euro? Natürlich habe ich nicht geantwortet, aber es war einfach crazy“, so die 24-Jährige. Die Story war damit aber immer noch nicht zu Ende. Vielmehr soll der Fußball-Star im Anschluss weiter bei Lehmanns Bodyguard um die Annahme des unmoralischen Angebots regelrecht „gebettelt“ haben...

Den Namen des Fußballers wollte Lehmann allerdings nicht verraten – auch wenn die „Beweise“ sich theoretisch noch auf ihrem Handy befinden würden: „Das Ding ist, ich hab die Nachricht immer noch. Er (Anm. der Red.: der namentlich nicht genannte Fußball-Star) ist ein bisschen dumm...“ Alisha Lehmann kickt normalerweise für Aston Villa in England und ist Schweizer Nationalspielerin. Auf Instagram hat sie etwa 15,5 Millionen Follower. Dort postet sie regelmäßig sexy Fotos von sich (rosenheim24.de hatte berichtet), sagt aber über sich: „Ich bin eine richtige Fußballerin...“ Vor kurzem veröffentlichte sie sogar einen eigenen Kalender – natürlich mit recht freizügigen Fotos.

mw

Kommentare