Model Thylane Blondeau

Das „schönste Mädchen der Welt“ macht Ankündigung auf Instagram - Fans drehen durch

+
Thylane Blondeau überraschte ihre Fans mit einer Ankündigung auf Instagram.

Thylane Blondeau galt schon mit sechs als das „schönste Mädchen der Welt“. Auf Instagram machte sie jetzt eine Ankündigung, die ihre Fans ausrasten lässt.

Paris - Ihre langen blonden Haare und ihr Schmollmund sind ihr Markenzeichen: Schon mit sechs Jahren galt Thylane Blondeau als das „schönste Mädchen der Welt“. Die 17-Jährige Französin machte jetzt auf Instagram eine Ankündigung, die ihre Fans durchdrehen lässt.

Thylane Blondeau: Als Kind wurde sie zum „schönsten Mädchen der Welt“ gekürt

Die hübsche Französin Thylane Blondeau modelt bereits, seit sie ein Kind ist. Schon mit vier Jahren lief sie für Jean Paul Gaultier über den Laufsteg. Kurz darauf wurde sie von Internetnutzern zum „schönsten Mädchen der Welt“ gekürt. Auch einen Skandal hat die heute 17-Jährige schon hinter sich: Mit zehn Jahren wurde sie für ein Fashion-Editorial in der französischen Vogue mit High Heels und stark geschminkt fotografiert. Viele hielten dies für ein zehnjähriges Mädchen zu sexy.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

17 !!!!!!

Ein Beitrag geteilt von Thylane 5 (@thylaneblondeau) am

Inzwischen ist Thylane Blondeau ein gefragtes Model und steht bei der großen Model-Agentur IMG unter Vertrag, die auch Supermodels wie Gigi Hadid vertritt. Sie ist seit 2017 Markenbotschafterin für die Make-Up Marke  L‘Oreal und modelte unter anderem für Ralph Lauren. Ob ihr der Erfolg in die Wiege gelegt wurde? Ihre Mutter ist die in ganz Frankreich bekannte Fernsehmoderatorin Véronika Loubry, ihr Vater Patrick Blondeau ist ein ehemaliger Fußball-Star.

Thylane Blondeau: Instagram-Post des „schönsten Mädchens der Welt“ lässt Fans durchdrehen

Der Erfolg auf dem Laufsteg ist Thylane Blondeau aber nicht genug. Jetzt machte sie auf Instagram eine Ankündigung, die ihre Fans ausrasten lässt: Thylane bringt ihre eigene Modemarke heraus, die „Heaven May Clothing“ heißen wird. „Ich kann es nicht erwarten, dass ihr die Kollektion seht, die ich gemacht habe“, schreibt sie. „Nach mehr als einem Jahr Arbeit wird meine Marke schon sehr bald erscheinen“. Natürlich ist sie selbst das Model.

Neue Modemarke von Thylane Blondeau: Fans vom „schönsten Mädchen der Welt“ sind begeistert

Die 17-Jährige Französin Thylene Blondeau, das „schönste Mädchen der Welt“, modelt bereits, seitdem sie vier Jahre alt ist.

Ihre rund 2,4 Millionen Fans auf Instagram sind von der Nachricht begeistert. „Ich bin so aufgeregt, ich kann nicht atmen!“, schreibt zum Beispiel einer ihrer Follower. „Danke, dass du für uns so hart arbeitest!“, schreibt ein anderer Fan. Viele gratulieren Thylane und können es kaum erwarten. Wann genau die Marke allerdings erscheint, verrät das Model ihren Fans noch nicht.

Thylane Blandeau ist nicht der einzige Star, der in letzter Zeit auf Instagram für Aufregung sorgte. Auf der Social-Media-Plattform postete Vanessa Mai ein Foto, das sie oben ohne zeigt. Das machte ihre Fans richtig sauer.

Michaela Schaal

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser