Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
„Lautstark aufregt“
Deshalb ist „Bergdoktor“-Star Mark Keller seinem Sohn peinlich
Im Familienensemble „Los Kelleros“ tritt Mark Keller zusammen mit seinen Söhnen auf. Aaron ist „Der Bergdoktor“-Star aber auch manchmal peinlich.
Bodensee – Mark Keller (58) ist Schauspieler, Entertainer und Sänger. Mit seinem aktuellen Album „Mein kleines Glück“ zelebriert der „Bergdoktor“-Star auch die Liebe zu seiner Familie. Dabei hat er sie auch selbst in seine Karriere eingebracht: Mit seinen Söhnen Aaron (30) und Joshua (27) ist er im Trio „Los Kelleros“ auf Social-Media und im TV zu sehen. Gemeinsam laden sie etwa immer wieder Instagram-Reels und TikToks hoch, auf denen sie mit Tanzeinlagen und einer guten Portion Humor Likes kassieren.
Mark Keller: So bringt er seine Söhne Aaron und Joshua in Verlegenheit
Dass die drei gemeinsame Sache machen, schließt jedoch nicht aus, dass Eltern manchmal peinlich sind. Das hat sein Sohn Aaron in einer Folge des Podcasts „VIPstagram“ verraten, in dem auch Papa Mark zu Gast war. Demnach gebe es Momente, in denen Aaron wohl gelegentlich im Boden versinken wolle.
Sophia Thomalla bis Mariella Ahrens: Diese Stars hatten schon Rollen bei „Der Bergdoktor“
Denn so gut, wie das Trio sich auch versteht, kann besonders das Temperament des berühmten Papas für Aaron richtig unangenehm werden. „Auf dem Tennisplatz, wenn dann Leute nebenan sind und er sich wieder lautstark aufregt“, erzählt der 30-Jährige. Das sei laut Aaron allerdings auch das Einzige.
Harmonie ist „Bergdoktor“-Star Mark Keller wichtig
In den gemeinsamen Clips oder bei Auftritten lässt sich auch erkennen, dass die drei ein ziemlich gut harmonierendes Team abgeben. Insbesondere Mark sei es wichtig, dass sie eine harmonische Zeit erleben, wie er im Podcast erzählt. „Wir haben bis jetzt ein so schönes Leben gehabt. Wobei man das Glück nicht festhalten kann. Aber wir schätzen eben diese kleinen Dinge“, so der 58-Jährige.
Ganz nebenbei hat er mit seinen Jungs offenbar auch ein paar Dinge nachgeholt, die er als Kind nicht erleben konnte. „Es war wirklich so, dass ich meine Kindheit mit meinen Jungs noch einmal schön erleben konnte: PlayStation, ‚Mario Kart‘, Game Cube – alles, was ich als kleiner Junge nicht machen konnte.“