Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies.
Durch Nutzung unserer Dienste stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu.
Weitere Informationen
Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.
Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für
. Danach können Sie gratis weiterlesen.
Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.
Drastische Worte
„Schick sie heim“: Trump-Sohn hetzt gegen Meghan Markle und Prinz Harry
Prinz Harry und Meghan Markle sind derzeit nicht bei jedem beliebt. Nun lästert auch der Sohn von Ex-US-Präsident Donald Trump über das royale Paar.
Schottland – 2020 traten Prinz Harry (39) und Meghan Markle (43) als hochrangige Mitglieder des britischen Königshauses zurück. Seitdem leben sie in den USA und haben sich immer mehr von der royalen Familie entfremdet. Beim britischen Volk sind Harry und Meghan aktuell so unbeliebt wie nie. Der Grund dafür ist unter anderem das Enthüllungsbuch des Royals, in dem er seine Familie schlecht dastehen lässt. Nun hetzt ein bekannter Politiker-Sohn gegen die Sussexes.
Prinz Harry und Meghan Markle geraten ins Visier von Trump-Sohn – „verdorbene Äpfel“
Nachdem bereits Donald Trump (78) seine Meinung über Meghan Markle deutlich gemacht hatte, in dem er sagte „mochte nicht, wie sie mit der Queen umgegangen ist“, zog nun auch sein Sohn nach. Die Rede ist von: Eric Trump (40), der Sohn des 78-Jährigen und seiner ersten Frau Ivana Trump (†2022). Im Interview mit dem Nachrichtensender GB News verliert der Unternehmer deutliche Worte über das royale Paar. „Ihr könnt die beiden gerne wiederhaben“, so Trump bei einem Schottland-Besuch.
Prügel, Drogen, Poolparty: Prinz Harrys Eskapaden in Bildern
Und weiter: „Wir schicken sie gerne aus Amerika zurück, ihr könnt sie hier wiederhaben. Aber ich bin mir nicht sicher, ob ihr sie mehr wollt, als wir sie vielleicht nicht mehr wollen.“ Der 40-Jährige kritisiert, dass sich Harry und Meghan benehmen, „als wären sie auf einer kleinen Insel für sich“. Dann holt Eric Trump zum Rundumschlag aus. „Es kann immer schlechte Schauspieler geben, es kann immer verdorbene Äpfel in jedem Obstgarten geben“, lästert er über die Sussexes.
„Großen Respekt vor der Queen“ – Eric Trump äußert sich über die royale Familie
Die Institution der königlichen Familie an sich sei nämlich „wunderschön“ und werde „von vielen Amerikanern bewundert“. Dazu gehöre auch sein Vater Donald Trump. Der Republikaner habe „großen Respekt vor der Queen“ gehabt. „Genau wie ich“, betont Eric Trump. Seine Mutter Ivana Trump habe viele Royals „jahrelang“ persönlich gekannt. „Sie hatte eine großartige Beziehung zu Diana und allen anderen“, behauptet der US-Amerikaner.