Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Uups!

Rihannas Kleid rutscht: Beinahe-Busenblitzer auf dem roten Teppich

Rihanna auf der Europapremiere von Oceans 8
+
Rihanna auf der Europapremiere von Oceans 8

Das ging beinahe gründlich schief: Rihanna hatte auf der Premiere von „Ocean‘s 8“ große Mühe, ihre Oberweite zu bändigen.

London - Rihanna ist bekannt für ihre freizügige Garderobe. Da dürfen es auch hier und da mal kleine oder größere Einblicke sein. Doch was der Sängerin nun auf dem Roten Teppich bei der Europapremiere von „Ocean’s 8“ passierte, war vermutlich eher ungewollt. Immer wieder musste sie ihre Hand schützend vor ihre Brust legen. Ihr goldenes Kleid rutschte beim Winken in die Menge an einer Seite der Schulter immer wieder gefährlich weit nach unten.

Ups, da rutscht doch was!

Rihanna hatte alle Hände voll zu tun, einen Blusenblitzer zu verhindern. Bei der Premiere in New York am 6. Juni hatte Rihanna eine weniger risikoreiche Robe ausgewählt. 

Rihanna hochgeschlossen in New York

Ocean's 8“ setzt auf Frauenpower: George Clooney machte es als Gauner in der „Ocean's“-Trilogie vor. In „Ocean‘s 8“ werden Danny Ocean & Co. durch ein reines Frauenteam um Sandra Bullock ersetzt: Sie wollen Diamanten bei der Met-Gala rauben. Rihanna verkörpert die gewiefte Hackerin Nine Ball.

es

Kommentare