Moderator spricht Klartext

PR-Beziehung mit Helene Fischer? Ist er homosexuell? Florian Silbereisen äußert sich

Immer wieder tauchen Gerüchte auf, dass Florian Silbereisen schwul und die Beziehung zu Helene Fischer nur ein PR-Gag sei. Nun äußert sich der Musiker zu diesen Gerüchten.

Lesen Sie auch: Mann führt Beziehung mit Zwillingen - doch ein Wunsch der beiden bringt ihn an seine Grenzen

Rubriklistenbild: © picture alliance / Jan Woitas/dp / Jan Woitas

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

HoizeAntwort
(0)(0)

Fendler sagte vor Gericht doch aus, dass er mit jedem seiner Kunden Sex hatte und Florian war Kunde von ihm, also, deutlicher gehts gar nicht mehr.

Hein von der WerftAntwort
(0)(0)

Hahahshaha...hier ist nix Anonym...

dr bruiAntwort
(0)(0)

Du und Deine "Bekannten " ihr müsst es ja wissen ,habt ihr die Hand dazwischen gehabt.Passt nur auf wegen Verleumdungsklage ,Auch Anonym bleibt nicht geheim.