Späte Freuden

Peter Maffay ist noch einmal Vater geworden

+
Frisch gebackener Vater einer kleinen Tochter: Peter Maffay. Foto: Friso Gentsch

Der 69-jährige Musiker hat zusammen mit seiner weitaus jüngeren Partnerin ein Kind bekommen. Es ist ein Mädchen.

Berlin (dpa) - Peter Maffay ist im Alter von 69 Jahren noch einmal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Hendrikje (31) brachte Anfang des Monats ein Kind zur Welt, wie das Management Maffays am Dienstag auf Anfrage mitteilte.

Zuvor hatte die "Bild"-Zeitung berichtet. Demnach wurden die beiden Eltern eines gesunden Mädchens, die Geburt fand demnach in Bayern statt.

Maffay hat seine knapp 40 Jahre jüngere Partnerin, eine Lehrerin aus Ostdeutschland, im Oktober 2015 kennengelernt. Kurz darauf trennte er sich von seiner vierten Ehefrau, mit der er einen Sohn hat.

Zurück zur Übersicht: Stars

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser