Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

„Am Abend vor Deiner Italienreise ...“

Lisa Martinek (†47): Kollegin zeigt eines ihrer letzten Bilder - Trauer um bekannte Schauspielerin

Lisa Martinek ist im Alter von 47 Jahren völlig unerwartet gestorben.
+
Lisa Martinek ist im Alter von 47 Jahren völlig unerwartet gestorben.

Gesine Cukrowski verbrachte den letzten Abend vor der Italien-Reise mit Lisa Martinek. Die Schauspielkollegin hat eine bewegende Nachricht auf Instagram gepostet.

Update vom 3. Juli: Der plötzliche Tod von Lisa Martinek entsetzt immer noch Freunde und Kollegen. Besonders tief getroffen hat das schreckliche Unglück Schauspielkollegin Gesine Cukrowski, die noch den letzten Abend vor ihrer verhängnisvollen Italien-Reise mit Martinek verbracht hatte. In einem herzzerreißenden Instagram-Post und einem berührenden Schwarz-Weiß-Bild schildert sie ihre Gefühle: „Das war am Abend vor Deiner Italienreise. Wir hatten einen wunderbaren Abend, mit so viel Freude. Vor allem Vorfreude. Auf alles, was da kommen sollte... Um Missverständnisse auszuräumen: Lisa und ich waren Kolleginnen, die sich geschätzt haben. Wir hatten viel Spaß, wenn wir zusammen gedreht haben und uns gefreut, wenn wir uns bei Events getroffen und gequatscht haben. So, wie an diesem Abend, ein Zufall.“

Lisa Martinek: Wie geht es mit ARD-Serie „Die Heiland“ weiter?

Martinek war zuletzt in zahlreichen TV-Produktionen zu sehen, unter anderem in der ZDF-Samstagskrimireihe „Schwartz & Schwartz“, in der Münchner „Tatort“-Folge „Künstliche Intelligenz“ (2018) oder in der ARD-Anwaltsserie „Die Heiland“. Dort spielte Lisa Martinek die Hauptrolle der blinden Strafverteidigerin Romy Heiland. Im Juli sollten sechs weitere Folgen gedreht werden. Nun stellt sich die Frage, wie es mit der beliebten Serie weitergeht.

Lisa Martinek: Für Juli geplante Dreharbeiten zu „Die Heiland“ werden ausgesetzt

Wie Bild.de (Bezahlinhalt) von einem Sprecher des verantwortlichen Senders RBB erfahren haben will, werden die Dreharbeiten ausgesetzt. Ob das das Ende der Serie bedeutet oder „Die Heiland“ zu einem späteren Zeitpunkt mit einer anderen Besetzung fortgeführt wird, ist derzeit völlig unklar. „Wir wissen es alle gerade nicht. Wir stehen unter Schock und versuchen, uns gerade zu sortieren“, zitiert das Blatt einen Produktions-Insider. 

Auf der ARD-Homepage sind anlässlich von Martineks Tod mehrere Wiederholungen von „Die Heiland“-Folgen angekündigt.  

Schon wieder wird die deutsche Promi-Welt von einem Todesfall erschüttert: Schlager-Star Costa Cordalis ist tot.

In der deutschen Filmbranche sorgte erst im Frühjahr dieses Jahres die Todesnachricht von Schauspielerin Hannelore Elsner für große Trauer.

Schauspieler Rip Torn ist am Dienstagabend im Alter von 88 Jahren gestorben. Der Amerikaner wurde vor allem durch seine Rolle in „Men in Black“ weltberühmt.

Video: Um diese Promis trauern wir 2019

va

Kommentare